Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR Werbefilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR Werbefilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder, aber heutzutage werden ja regelrecht "Sollbruchstellen" eingebaut damit man nie lange ohne Werkstattbesuch auskommt. Ein Mittelweg zwischen beidem wäre vielleicht richtig gewesen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.11.2013 16:54 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich erinnern in einem Bericht über einen Vergleichstest in der deutschen Lastauto-Omnibus, wurde sinngemäß geschrieben.
Wenn die Österreicher die heimischen Steyr LKW in der Anzahl kaufen würden, wie es der Qualität der Fahrzeuge eigentlich entspricht, hätte das Unternehmen nicht diese Probleme, die es dazumal leider schon hatte.
Man zeigte sich zu meiner Überraschung verwundert, auch über den damals schon auslassenden Heimmarkt.
Kann mich erinnern, sagte mir mal ein Holzfrächter der nur MB NG fuhr, ich würde gern Steyr fahren, die geben mir aber für ihre eigenen Eintausch LKW nach fünf Jahren nichts mehr, im Gegensatz zu Mercedes.
Das es kein leeres Geschwafel war, bewies er Jahre später, wo er dann wirklich einige Steyr kaufte.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 09.11.2013 17:23.

09.11.2013 16:59 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, welche Leistung hat eigentlich der Panzertransporter? Dachte immer bei den 91ern war bei 320 PS Schluss. Wäre ja nicht gerade übermotorisiert um einen M60 durchs Gelände zu ziehen. Wobei in der Zugmaschine ja bestimmt auch ein Drehmomentwandler eingebaut war, aber trotzdem werden dass mehr als 320 Pferdestärken gewesen sein, oder?

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 14.11.2013 23:17.

14.11.2013 23:16 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
19s78



images/avatars/avatar-4830.jpg

Dabei seit: 26.02.2010
Name: Manuel
Herkunft: OÖ
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal was aus dem aktuellen Steyr Program großes Grinsen Besonders Minute 4:53 ist hervorzuheben.

Und wer mal einen 615 Motor aufarbeitet findet hier die passende Anleitung,..

__________________
viele Grüße, Manuel
26.11.2013 22:09 19s78 ist offline E-Mail an 19s78 senden Beiträge von 19s78 suchen Nehmen Sie 19s78 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, ich habe die Tage folgenden Steyr-Imagefilm von 1985 bei Y ... gefunden.
Link anbei, falls bekannt, bitte löschen.

https://www.youtube.com/watch?v=3sTgcxz-_mU
12.12.2023 11:36 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR Werbefilme

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH