Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » unbekannter lader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannter lader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

unbekannter lader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forengemeinte .
hab da letztens bei einem steinbruch diesen lader gefunden zwinker
hab aber weit und breit nix über die herstellerfirma bzw den typ gefunden ahnung

vll könnt ihr mir helfen ? zwinker

basti der maurer hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC00628.jpg



__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
08.01.2014 19:54 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal ein englischer Weatherhill 12H

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
08.01.2014 19:59 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Johnson Dumper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gab es auch von Matchbox in der 'King Size' Serie.

Foto aus flickr:

Johnson Dumper hat diese Bilder angehängt:
weatherill.jpg
weatherill-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnson Dumper: 08.01.2014 20:11.

08.01.2014 20:07
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Weatherhill 12H hab ich nen Prospekt, bei Bedarf scann ich ihn ein.

__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
08.01.2014 20:23 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Johnson Dumper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bagger-Tom + mammut74 :

Weatherill ohne 2. H... Pfeifen
08.01.2014 21:13
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Die gibt es hier schon.

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

08.01.2014 21:20 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
KAELBLE SL 28
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rückseite des Laders steht die Firma. Weiß sie leider nicht mehr schau demnächst mal nach.
12.01.2014 13:04
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

RE: unbekannter lader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti der maurer
hallo forengemeinte .
hab da letztens bei einem steinbruch diesen lader gefunden zwinker
hab aber weit und breit nix über die herstellerfirma bzw den typ gefunden ahnung

vll könnt ihr mir helfen ? zwinker



Ha- und links dahinter Unterwagen und Drehbühne eines alten Liebherr-Nadelauslegerkrans F11A/13!

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

14.01.2014 23:22 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael ahnung ahnung ahnung

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
339.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 17.03.2022 20:06.

17.03.2022 20:06 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
elvis74



Dabei seit: 19.11.2008
Name: Andreas
Herkunft: Herbrechtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das etwa ein Klaus Autoschaufler ?

http://www.classicmachinery.net/forum/viewtopic.php?t=12064
17.03.2022 20:37 elvis74 ist offline E-Mail an elvis74 senden Beiträge von elvis74 suchen Nehmen Sie elvis74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » unbekannter lader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH