Die alten aus Hannover |
Neandertaler

Name: Reinhard Herkunft: Langenhagen
 |
|
Hallo Holger!
Da hast du dich selber Übertroffen
__________________ MFG
Neandertaler
|
|
24.11.2020 15:15 |
|
|
C320

Name: Holger Herkunft: Rinteln
 |
|
Eine Seite aus einem seiner Fotoalben.
|
|
24.11.2020 15:55 |
|
|
|
Mensch Holger, ganz toffe Bilder!
Gut, daß Dein Papa einen Fotoapparat dabei hatte...!
|
|
24.11.2020 16:52 |
|
|
Zetty

Name: Stefan Herkunft: Berlichingen
 |
|
ganz Goße Klasse
__________________ SHB
Staubige Harte Burschen
|
|
24.11.2020 17:26 |
|
|
Ostseefan

Name: Andreas Herkunft: Hannover
 |
|
Es gab früher 3 Seidensticker - Firmen.
Erich Seidensticker Spedition, ansässig am Liste Damm. Dies war der Senior. Harald Seidensticker Spedition in Godshorn, war einer der Söhne von Erich. Der eine Bruder von Harald, war bei Erich als Fahrer beschäftigt. Vorname leider entfallen. Dieser ist auch der Vater von Ralf.
Die Firma Erich Seidensticker gibt es nicht mehr und Ralf ist heute als Selbstfahrer, ich glaube für Transa, unterwegs. Harald Seidensticker ist verstorben und die Firma in Godshorn, wird von seinen Söhnen, Michael und Stefan geführt.
__________________ Ostseefan
|
|
24.11.2020 17:30 |
|
|
Micha62

Name: Michael Herkunft: Braunschweig
 |
|
Zitat: |
Original von Ostseefan
Es gab früher 3 Seidensticker - Firmen.
Erich Seidensticker Spedition, ansässig am Liste Damm. Dies war der Senior. Harald Seidensticker Spedition in Godshorn, war einer der Söhne von Erich. Der eine Bruder von Harald, war bei Erich als Fahrer beschäftigt. Vorname leider entfallen. Dieser ist auch der Vater von Ralf.
Die Firma Erich Seidensticker gibt es nicht mehr und Ralf ist heute als Selbstfahrer, ich glaube für Transa, unterwegs. Harald Seidensticker ist verstorben und die Firma in Godshorn, wird von seinen Söhnen, Michael und Stefan geführt. |
Danke für die Information. Mit Michael Seidensticker habe ich zwei Jahre gemeinsam die Schule besucht. Der Name Ralf Seidensticker sagte mir bisher wenig. Uns gab es ja in den 60ern auch in dreifacher Ausführung.
|
|
24.11.2020 18:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|