Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (523): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die alten aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Hat Jemand Detail Fotos Von dem HSS Kompressor

__________________
MFG
Neandertaler
30.10.2020 10:07 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , aber ein schönes Detailfoto von
diesem wunderschönen Büssing der Gilde Brauerei ,
mit dem noch schönerem alten Kennzeichen ohne blau !!!!!

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120103010000.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 30.10.2020 11:51.

30.10.2020 11:50 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover , Auf dem Klagesmarkt Anfang der 1960 er Jahre .

Büssing mit dem altem Kz. NRÜ -J 184 ,
gegenüber der alte Nebgen - Kiosk und
im Hintergrund ein Mercedes Fernlastzug
und ein Kippanhänger .
Der Büssing war bei Härke zur Planenreparatur . daumen

trilex hat dieses Bild angehängt:
S36C-120103010030.jpg

30.10.2020 12:00 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Leute!
Hat Jemand Detail Fotos Von dem HSS Kompressor


Hallo Reinhard,

von dem nicht, aber ich habe einen von Traba in meinem Archiv. Der saß damals auf dem gelben 1633 den ich hier schon mal eingestellt habe und wahrscheinlich nicht nur auf dem.
Willst Du was nachbauen?

Viele Grüße

Olaf
30.10.2020 12:06 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf!
Ja den 1632 will ich nachbauen den ich bei Traba gefahren habe
leider habe ich viel zu wenig Fotos damals gemacht traurig traurig traurig
Die gelben 1633 Lief eigentlich vor den Planen Zügen

__________________
MFG
Neandertaler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neandertaler: 30.10.2020 12:53.

30.10.2020 12:51 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich mich recht erinnere waren die gelben vor den Planenzügen Großraumführerhäuser

__________________
MFG
Neandertaler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neandertaler: 30.10.2020 14:29.

30.10.2020 14:28 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier startet ein Volvo Sattelzug von der Sped. Ernst Neukirch

mit seiner neuen Härke Plane ab Hannover , Weidendamm

zum nächsten Einsatz im Innerdeutschen Fernverkehr . winke

trilex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S36C-120103010140.jpg
S36C-120103010141.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 30.10.2020 17:32.

30.10.2020 15:04 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Micha62



Dabei seit: 23.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Hier startet ein Volvo Sattelzug von der Sped. Ernst Neukirch

mit seiner neuen Härke Plane ab Hannover , Weidendamm

zum nächsten Einsatz im Innerdeutschen Fernverkehr . winke


Mit Ernst Neukirch haben wir zusammen in den 60ern und 70ern für die Haku-Werke, Hannover gefahren. Er die schweren Sachen und wir die leichten. Damals dominierten dort die LPS Daimler. Der Betriebshof war dicht am Brinker Hafen. Wenn ich mich recht erinnere?
30.10.2020 19:23 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
Micha62



Dabei seit: 23.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Hannover , Auf dem Klagesmarkt Anfang der 1960 er Jahre .

Büssing mit dem altem Kz. NRÜ -J 184 ,
gegenüber der alte Nebgen - Kiosk und
im Hintergrund ein Mercedes Fernlastzug
und ein Kippanhänger .
Der Büssing war bei Härke zur Planenreparatur . daumen

LKW parken auf dem Klagesmarkt war, lt. Aussage meines Vaters, in den 50ern und frühen 60ern recht beliebt.
30.10.2020 19:24 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neukirch war an der Schulenburger Landstr. , dann auf dem
ehemaligen Gelände von Fuchs - Oel an der Friedenauer Str,
gegenüber Hapke Spedition .

Klagesmarkt , großer Parkplatz , an den Fotos zu erkennen .

Die Spedition Seidensticker natürlich auch mit Härke Plane unterwegs .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120103010071.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 30.10.2020 19:35.

30.10.2020 19:29 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (523): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH