Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche dringend Austauschmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Austauschmotor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAX82



Dabei seit: 11.04.2011
Name: Matthias
Herkunft: Gründau
Alter: 42

Suche dringend Austauschmotor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche dringend für meinen Radlader OK L5 einen Austauschmotor.
Im Radlader verbaut ist hier ein Deutz F3L 1011.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke im Voraus.
05.05.2014 15:13 MAX82 ist offline E-Mail an MAX82 senden Beiträge von MAX82 suchen Nehmen Sie MAX82 in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

suchst du noch?

Habe zwar keinen Motor, aber kann ein Motoreninstandsetzer deinen nicht reparieren? Ausgebaut ist der Motor schnell und überholt meist auch in einer Woche. Bevor du jetzt noch 3 Wochen suchst und der Lader in der Ecke steht.

__________________
Gruß, Sven
07.05.2014 20:56 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche dringend Austauschmotor

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH