Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Busoldies im Hinterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Meine Güte !!!! Ich dachte schon, von den kleinen 319er Sonderbussen der ehemaligen Hamburger Hochbahn existiert gar keiner mehr!!! Augen Augen Augen
Da wird sich doch bestimmt jemand finden, aus der 319er Sammlerszene, der DEN rettet....( Ich denke da an meinen Namensvetter " Manni" aus dem Achener Umland) prost

Auch den anderen Bussen müsste sich jemand annehmen.....
Wir haben leider keinen Platz mehr, und noch weniger Zeit.....der HENSCHEL UN 200 wartet... zwinker

P.S: Wenn alle Zierleisten an der schwarzen Heckflosse original sind, handelt es sich um eine heute sehr seltene 300er Ausführung mit Luftfederbälgen....


Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 23.03.2020 13:05.

23.03.2020 06:57 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es machen! Aber leider habe ich nicht den Platz und die finanziellen Mittel. Sch.....Schade! nein

Da das Fahrzeug in Österreich steht würde mich der Transport nach Norddeutschland als Privatmann wahrscheinlich schon ruinieren.

Leider zur Zeit eh nicht möglich...dank Corona! schimpf

Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber.

__________________
Gruß
Christian zwinker
23.03.2020 09:13 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich ist das hier ja ein "Baumaschinenforum", aber die Heckflosse ist echt ein Kracher! Gut, dass sie mit abgelichtet wurde.
23.03.2020 09:25 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es nicht so aussieht hier arbeitet ein sehr professioneller Restaurateur
das sind ersatzteilträger bzw Projekte
für wirkliche kunden könnte ich den kontakt herstellen
habe von dort schon etliche fahrzeuge hin und auch weggebracht,

prost
23.03.2020 20:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild zur Abendstunde von mir:

Irgendwo bei Cranzahl (glaube ich) hab ich Ende 2016 dieses ungleiche Duo fotografiert - ein westdeutscher Unimog und ein sowjetischer KamAZ. Der KamAz trägt sogar noch ein verblichenes DDR-Kennzeichen aus dem Bezirk Karl-Marx-Stadt (T).

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
12.11.2016.jpg

23.04.2020 20:42 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

RE: Vergammelt auch so langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von okerbaer
eingelagert
und den Besitzer überlebt ...

Interessanter Henschel-Möbelkoffer (HS 100 ?).

Aber auch seine Tage sind gezählt: die Halle steht zum Abriß,
wenn sie nicht zuvor schon einstürzt ... Augen


okerbaer konnte der Henschel gerettet werden?

Gruß Harald

__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost
04.05.2020 20:30 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Irgendwann ist alles vorbei.
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schrott.jpg
Schrott1.jpg
Schrott2.jpg
Schrott4.jpg
Schrott5.jpg

10.06.2020 15:50 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Diese beiden Fahrerhäuser vom Barkas B1000 stehen oder besser gesagt liegen schon seit einigen Jahren auf einem Hof in Chemnitz-Kappel herum. Welches Schicksal mag ihnen noch bevorstehen?

Foto vom 13. Juni 2020

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 13.06.20.jpg

13.06.2020 17:07 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt ganz gut zum Anschluss von abmontierten Fahrerhäuser. Dieses Foto habe ich vor einigen Jahren in Ybbs/D. gemacht.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180505_102611.jpg

14.06.2020 13:48 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 40 Jahren standzeit gehts jetzt in den Schrott.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200718_124305.jpg
20200718_124317.jpg

18.07.2020 21:10 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « erste ... « vorherige 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH