Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F786ST Interstater



images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Name: Volker
Herkunft: Ilsede
Alter: 49

Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon länger auf der Suche nach Bilder der Fa. "Fernlast" aus Braunschweig. Für die Detailgestaltung meiner MAN-Baustelle suche ich Bilder speziell aus den 70er und 80er Jahren- der "orangen Phase". Hat jemand was- evtl. auch per PN, falls das Bild nicht veröffentlicht werden soll?

Leider hat die Belegschaft bei Fernlast in den letzten Jahren komplett gewechselt, so dass der Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern sich sehr schwer gestaltet...

Danke & Grüße
Volker

__________________
Jetzt nur noch 280 PS aus 6 Zylindern
07.10.2014 21:14 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
Theo123



Dabei seit: 11.03.2013
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 65

RE: Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal , ich selber habe nichts , aber evt in alten Zeitungen .
Komme ja aus Braunschweig , kenne Fernlastzug noch an der Schmalbachstrasss . Mit Plane !
Schon damals im Zucker Geschäft aktiv gewesen !
Gruß Micha
07.10.2014 22:32 Theo123 ist offline E-Mail an Theo123 senden Beiträge von Theo123 suchen Nehmen Sie Theo123 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint Ihr dieses Unternehmen?

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX Fernlast.jpg

08.02.2015 17:09 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater



images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Name: Volker
Herkunft: Ilsede
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von F786ST Interstater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mabükru
Meint Ihr dieses Unternehmen?


Ja genau die meine ich! Gesucht sind Bilder als die Autos noch orange waren:

F786ST Interstater hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fernlast klein.jpg



__________________
Jetzt nur noch 280 PS aus 6 Zylindern
14.03.2015 16:37 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1070869.jpg

26.07.2015 19:00 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker, vielleicht hat Inge in Berlin Fotos von Fernlast, hast Du Kontakt zu irgend einem Transitfahrer, ich selber habe leider die Tel. Nr. von inge nicht.
Wir = RWFK haben in den 1975 - 1976 Fernlast Schrottladungen ab Berlin nach Italien mit abgegeben. Habe öfter in Sarezzo und Nave einen Fernlastfahrer getroffen. Möglich ist auch, das Frank ( Transit 142 ? ) da über seinen Vater aus der SCANIA Zeit noch was hat, Gruß von der Wupper Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
30.07.2015 14:38 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Fernlast 0009.jpg
Fernlast 0008.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
08.08.2015 18:42 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
H156



Dabei seit: 19.11.2015
Name: Henning
Herkunft: Braunschweig

RE: Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

H156 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_Pic0004 (800x660).jpg

H156 hat dieses Bild angehängt:
Scan_Pic0005 (800x642) (640x514).jpg

26.11.2015 16:54 H156 ist offline E-Mail an H156 senden Beiträge von H156 suchen Nehmen Sie H156 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T.G.X.XLX

volker1 hat dieses Bild angehängt:
4.jpg

05.05.2024 23:12 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fernlast Speditionsgesellschaft Braunschweig

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH