Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » FWD Corporation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FWD Corporation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Der obere hat bestimmt die Weltlängsten Wischerarme!!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
07.06.2020 22:39 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Aktoprak hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FWD-1.jpg
FWD1.jpg

12.10.2020 10:59 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Norwegen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.02.2021 21:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Spanien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1 fwdee.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.05.2021 16:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The White Cat

Die Vorgeschichte.

Als ich ca. vor 7 oder 8 Jahren im Welschland war, führte mich eine Tour für Leimi, zu einem Kunden, der ziemlich abgeschieden wohnte. Es war alles ein bisschen verwildert, und die Gebäude waren auch schon älteren Datums. Beim abladen kamen wir so ins Gespräch. Er sprach mich auf meine Mack Trucks Cab an. Er meinte so beiläufig, dass er auch noch zwei Macks habe. Da wurde ich natürlich sofort hellhörig!!!!!! Als ich ihn fragte, was es für Macks seien, meinte er, es seinen alte Kipper. Er wüsste aber den Typ nicht.
Eigentlich wollte ich sofort loss, und mir die Macks anschauen, aber die Termine bei Leimi waren an dem Tag ziemlich eng, und der LKW war noch ziemlich voll. Er versprach mir, dass wenn ich mal wieder komme, dürfte ich mir die Macks anschauen, und fotografieren. Am liebsten, wäre ich am nächsten Tag gegangen, aber im Berufsleben ist das halt nicht immer so leicht. Und so vergingen die Jahre.
Ich muss zugeben, ich habe die Macks im Laufe der Zeit vergessen.

Vor kurzem, kamen mir die beiden Macks wieder in den Sinn. Jetzt war das Problem, wo war der Ort genau. Ich schaute mir die Karte vom Welschland einige mal an, bis ich mir ziemlich sicher war, in welcher Gegend es ist. Also einen Tag frei genommen, und los.
Als ich der Gegend war, konnte ich mich an fast nichts mehr erinnern, es hatte sich so viel verändert, und auch viele neue Gebäude wurden in der Zwischenzeit gebaut.
Als ich so der Strasse entlangfuhr, sah ich einen alten Man mit seinem Hund.
Da mein Französisch gerade so reicht, zum laden und abladen beim LKW fahren, dachte ich, probieren kann man es ja mal. Also den Herren freundlich gefragt, ob er ein Anwesen kenne mit älterem Gebäude und einer Lagerhalle, das hier in der Nähe sei.
Er meinte, es gäbe ein Anwesen, das die Strasse rauf wäre. Es sei etwas mysteriös das Anwesen. Da es ziemlich viel Gebüsche und Bäume habe könne man nicht sehen, was genau auf dem Anwesen ist. Es sitze aber immer eine weisse Katze bei einem grossen Baum, beim Eingang.

Ich also raufgefahren, bis es ziemlich viele Bäume hatte. Dann konnte man einen Eingang sehen.
Und ich glaubte meinen Augen nicht, da sass eine weisse Katze. Mir lief ein leichter Schauer geschockt über den Rücken.
Also Auto parkiert und ausgestiegen. Die weisse Katze sass immer noch da. Als ich näher kam ist die Katze schön gemütlich den Kiesweg runter auf das Areal gelaufen. Also ich hinterher. Ein zweimal hat sie sich umgedreht, als wollte sie sehen ob ich ihr folge. Das habe ich auch gemacht. Plötzlich ist sie rechts abgebogen, in eine Halle rein. Mir war die Halle gar nicht aufgefallen, weil alles mit Bäumen und Büschen verdeckt war. Ich sah gerade noch, wie die weisse Katze durch ein Tor. dass einen Spalt offen war, verschwand.
Jetzt was tun??? Fremdes Grundstück, Tor das nur einen Spalt offen war, eine weisse Katze, die mir anscheinend etwas zeigen wollte.
Da nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, und hoffte, dass wenn der Besitzer kommt, sich noch an mich erinnern konnte, und an das Versprechen, das ich hier alles ansehen dürfe.
Also das Tor einen Spalt geöffnet.
Da sass die weisse Katze. Und was in der Dunkelheit hinter der weissen Katze erschien, war der absolute Wahnsinn, ein FWD Truck aus den Anfang 50iger.
Ich sofort mein Handy genommen, und ein Foto gemacht. (Dachte sonst glaubt mir das eh niemand)
Als ich wieder auf den Platz sah, wo die weisse Katze gesessen hatte, war sie nicht mehr da. Habe sie nie wieder gesehen. (Mir lief wieder ein Schauer über den Rücken geschockt )

Hier das Beweisfoto.

Gruss Bruno großes Grinsen

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
The White Cat.jpg

31.10.2021 21:40 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Geschichte! klatsch
31.10.2021 22:50 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mack Bulldog , Bruno ,

Habe die Geschichte von die weisse Katze heute gelesen , gerne war ich bei diesem Besuch dabei gewesen , und nicht weil ich so ein Liebhaber von Katze bin , aber solche alte Gebäude mit Türe leicht geöffnet um nur mit ein Auge hinein zu schauen und zu entdecken das da so eine seltene Schatz auf Räder in die Ecke geparkt steht unter ein Kleid von Staub , dafür bin ich an jedem Tag an zu rufen um zu besuchen !! Jetzt bin ich gespannt wie diese Story weiter geht und was da alles noch mehr das Tageslicht sehen wird und für uns , forum-Mitglieder noch geöffnet wird !!

Mit freundlichen Grüssen aus Holland ,

TEREXGERTS8

__________________
TEREXGERTS8
01.11.2021 23:08 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
ruedi meyer



images/avatars/avatar-6737.jpg

Dabei seit: 13.10.2011
Name: ruedi
Herkunft: zürich
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt dranbleiben Bruno !!! Sonst lässt Dir das alles keine Ruhe mehr :-)
Gruess
Ruedi

__________________
Copyright / Rum
02.11.2021 10:00 ruedi meyer ist offline E-Mail an ruedi meyer senden Homepage von ruedi meyer Beiträge von ruedi meyer suchen Nehmen Sie ruedi meyer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruedi meyer anzeigen
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Camion winke
Danke freu


Sali Ger winke

Ja das ist mein Schweizer Dreamland. In Holland habe ich ja auch eins, und zwar bei Dir in der Halle.

Die beiden Plätze haben viele Ähnlichkeiten. Ihr beide sammelt fast das gleiche. Du würdest dich wohlfühlen hier in dem Schweizer Dreamland.

Es gibt bald noch ein paar Bilder vom FWD. Muss zuerst noch die vielen Bilder sortieren. Pfeifen

Im Moment gibt es aber keine Fortsetzung, da ich noch ein paar andere Sachen habe, wo ziemlich Zeitintensive sind. Aber im Winter wird es ruhiger, da zeig ich noch ein paar Maschinen. smile



Hallo ruedi winke

Ja ich bleibe dran, ich weiss ja jetzt wo mein Dreamland ist. großes Grinsen

Gruss Bruno smile
04.11.2021 21:06 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Themenstarter Thema begonnen von WACKEN
cool MACK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Hallo Mack Bulldog
und eine echt FILM-REIFE STORIE .. die WEIßE KATZE geschockt
der alte GELBE Sattel-Schlepper hat einen NEUEN Platz gefunden.
( Seite 1 )
aber dieser SZM mit Trailer ist noch zu haben Freude

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
K800_mack-traek_4730_3.jpg

04.11.2021 22:12 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » FWD Corporation

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH