Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luispold
winke winke

Da ich mich nicht in Facebook bewege, führen die entsprechenden Links für mich auch nicht ans Ziel jo

Die von uns hier im Forum eingestellten Fotos werden doch heftigst in der www.Welt verbreitet ob mit oder ohne unsere Zustimmung.

Also wer sein Foto exclusiv hier einstellen will......................... Pfeifen ahnung ........findet es bestimmt an anderer Stelle wieder Augen

Habe gerade den ganzen Thread durchgearbeitet und frage mich was Dima möchte ahnung

Fotos von Fernfahrerhäusern von 1917 bis 1950 und was macht er damit hmm oder was kann er damit anfangen hmm

Wenn er hier alle Fotos heraussucht ist das eine echte Aufgabe gröhl

Seltsam!
Schreiben Sie einen Brief, aber weder Sie noch Hemming nicht beantwortet.
Ich entschuldige mich für grammotno, aber ich weiß nicht, die deutsche Sprache und die Verwendung von Google-Übersetzer.
Nochmal versuchen zu erklären, was ich brauche.
Ich studiere die Geschichte der Entstehung Schlafkabine LKW.
Ich suche nach Gleichgesinnten und Erfüllungsgehilfen.
Ich verkaufe nicht die Fotos.
Ich glaube nicht, Bilder im Internet veröffentlichen ohne Genehmigung.
Ich werde nicht auf Urheberrechte.
Ich habe eine Sammlung von Fotos von Lastkraftwagen aus der ganzen Welt.
Ich schlage vor, und teilen Sie Fotos.
Ich hoffe du verstehst mich.
Mit freundlichen Grüßen, Dima, Ukraine!
05.04.2015 14:40 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dima,

es nützt nichts, wenn ich eine Frage zweimal beantworte.

Ich habe keine Bilder von Lkw mit Schlafkabine vor 1950.

Früher schlief man in Gasthäusern oder in einfachen Fahrerhaus-Anbauten, genannt "Schwalbennest". Erst ab 1950 kamen Fahrerhaus-Verlängerungen auf, zumindest in Deutschland.


Hier werden Lkw nach den Herstellermarken sortiert. Manchmal auch nach Aufbauten, oder nach großen Speditionen.

Aber es wird nicht sortiert nach Schlafkabine.

Und viele wollen nichts mit Facebook zu tun haben! Ich auch nicht. Wir "teilen" unsere Fotos nicht - wir lassen sie ganz und zeigen sie komplett... dort, wo wir wollen.


Freu dich, wenn du hier manchmal Fotos siehst von alten Lkw mit Schlafmöglichkeit. Auch wenn sie nicht geteilt werden.


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.04.2015 15:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein UNIC CD 2 und CD 3 mit Schlafkabine (ca. 1933)




__________________
http://www.unic-center.ch
06.04.2015 10:46 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dima
Schaust Du auch unter Innenraumbilder da hat es auch ein paar ältere.
Adrian
06.04.2015 12:58 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Hallo Dima,

es nützt nichts, wenn ich eine Frage zweimal beantworte.

Ich habe keine Bilder von Lkw mit Schlafkabine vor 1950.

Früher schlief man in Gasthäusern oder in einfachen Fahrerhaus-Anbauten, genannt "Schwalbennest". Erst ab 1950 kamen Fahrerhaus-Verlängerungen auf, zumindest in Deutschland.


Hier werden Lkw nach den Herstellermarken sortiert. Manchmal auch nach Aufbauten, oder nach großen Speditionen.

Aber es wird nicht sortiert nach Schlafkabine.

Und viele wollen nichts mit Facebook zu tun haben! Ich auch nicht. Wir "teilen" unsere Fotos nicht - wir lassen sie ganz und zeigen sie komplett... dort, wo wir wollen.


Freu dich, wenn du hier manchmal Fotos siehst von alten Lkw mit Schlafmöglichkeit. Auch wenn sie nicht geteilt werden.


Henning winke

Hallo Henning!
Ich bat um Rat und Hilfe. Ich respektiere Ihre schweren Forum. Und hoffen, dass Sie mir über die Geschichte der deutschen LKW helfen.
Mehr werden Sie nicht stören.
Ich bin einfach nur Interesse an der Geschichte Aussehen Schlafkabine auf Lastwagen für die Langstrecke.
Ich denke, dass sie in Deutschland in den 20er Jahren waren.
Mit freundlichen Grüßen, Dima! winke
06.04.2015 13:20 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
hier ein UNIC CD 2 und CD 3 mit Schlafkabine (ca. 1933)



Hallo Moritz! Vielen Dank für Ihre Unterstützung meines Themas.
Sagen Sie mir bitte! In welchem Jahr auf Französisch Lastwagen erschien zuerst Schlafkabine? In welchem Jahr wurde das erste Mal in LKW Unic gegründet Schlafkabine?
Mit freundlichen Grüßen, Dima, Ukraine!
06.04.2015 13:25 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titano66
Hallo Dima
Schaust Du auch unter Innenraumbilder da hat es auch ein paar ältere.
Adrian

Hallo Adrian! Ich interessiere mich für alles, was mit der Geschichte und Design Schlafkabine alten LKW.
Ich bin auf der Suche nach Fotos von den Innenräumen der alten Lkw mit Schlafkabine.
Ich hoffe, für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, Dima!
06.04.2015 13:31 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dima
Hallo Henning!
Ich bat um Rat und Hilfe....


Hallo Dima!

Das ist ja auch in Ordnung. Wir haben uns über PN unterhalten, und ich habe dir geholfen, deine Bilder ins Forum einzustellen.

Es ist nur nicht so, daß dir keiner bei deinem Interessengebiet helfen will. Und jeder soll hier seine Bilder nur einmal zeigen - also muß man überlegen, wo man sie zeigt.


Und Facebook ist nicht bei jedem beliebt... das sollte man akzeptieren. Die Meisten hier haben das Forum für den Austausch gewählt, und in Facebook werden auch Fotos unkontrollierter getauscht. Das gefällt nicht jedem.

Wie gesagt, freu dich über jedes Bild, was kommt! Die Bilder von Moritz (UNIC-SUISSE) haben mich auch gefreut.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.04.2015 13:45 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Dima
Hallo Henning!
Ich bat um Rat und Hilfe....


Hallo Dima!

Das ist ja auch in Ordnung. Wir haben uns über PN unterhalten, und ich habe dir geholfen, deine Bilder ins Forum einzustellen.

Es ist nur nicht so, daß dir keiner bei deinem Interessengebiet helfen will. Und jeder soll hier seine Bilder nur einmal zeigen - also muß man überlegen, wo man sie zeigt.


Und Facebook ist nicht bei jedem beliebt... das sollte man akzeptieren. Die Meisten hier haben das Forum für den Austausch gewählt, und in Facebook werden auch Fotos unkontrollierter getauscht. Das gefällt nicht jedem.

Wie gesagt, freu dich über jedes Bild, was kommt! Die Bilder von Moritz (UNIC-SUISSE) haben mich auch gefreut.


Henning prost

Hallo Henning!
Vielen Dank für die Antwort! klatsch daumen
Ich verspreche, dass ich Ihre Fotos auf Facebook Forum nicht hochladen! nein
Im Internet I seit 2001.
Großen Respekt für das Forum. Bewertet alle Themen des Forums.
Ich hoffe, dass die Teilnehmer sind offline können Fotos für mich LKW Zeitraum bis 1950 zu scannen, der Bücher und Zeitschriften.
Ich habe nur wenig Informationen über die Lkw mit Schlafkabine Firmen Vomag, Henschel, Man, Mercedes, Faun, Büssing, Kaelble, NAG, Ifa, Krupp, Südwerke 1920-1940.
Forum Themen für diese Unternehmen, die ich sah völlig. Aber nur wenige haben interessante Fotos gefunden.
Mit freundlichen Grüßen, Dima! prost
06.04.2015 14:06 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Angebot zum Austausch.
Dieses Foto ist ein Teil meiner Katalog ein.
Ich habe etwa 450 Verzeichnisse Firmen.

Dima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 &#1041;&#1077;&#1079;&#1099;&#1084;&#110
3;&#1085;&#1085;&#1099;&#1081;.jpg

06.04.2015 14:26 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH