Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg
Voll geil! Super Einsatz! daumen daumen daumen


Danke Dave, hat auch mal wieder riesig Spaß gemacht zwinker
Konnte ja über ein ganzes Jahr nicht mit dem guten Stück spielen freu

Am zweiten Abend ging es dann weiter, es hat geflutscht wie verrückt, die Nagelbinder flogen schon fast auf den Neubau :ben
Eigentlich hatte ich gehofft das ich noch 1-2 Abende damit beschäftigt sein könnte, aber ja, wir waren nach dem zweiten Abend leider schon fertig, alle 24 Nagelbinder waren montiert :hihi

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_4248.jpg
comp_FullSizeRender1.jpg
comp_FullSizeRender.jpg
comp_FullSizeRender2.jpg
comp_IMG_4253.jpg
comp_FullSizeRender4.jpg
comp_FullSizeRender5.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
03.09.2017 21:44 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen

Timo hat dieses Bild angehängt:
comp_FullSizeRender3.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
03.09.2017 21:45 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, reges Interesse ahnung

Da der Fuchs ja irgendwann wieder in der Werkstatt rein sollte, haben wir die 4m Mastverlängerung raus genommen, und somit ist nun die kürzeste Variante montiert, und zwar 7,5m.
Der Bagger würde zwar mit fast abgelegtem Mast komplett rein passen, aber ich will ja auch noch arbeiten können zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1787.jpg
comp_DSC_1788.jpg
comp_DSC_1789.jpg
comp_DSC_1791.jpg
comp_DSC_1793.jpg
comp_DSC_1794.jpg
comp_CSC_1796.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
10.09.2017 18:23 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch mehr kann ich dazu fast nicht sagen einfach top Arbeit, Bericht und Bilder von dem schönen Fuchs daumen

übrigens das letzte Bild ganz besonders, hat was von damals (früher) wo die "Füchse" hergestellt wurden passt richtig zum Oldie jo
10.09.2017 19:10 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timo, toll wie du den Bagger wieder herrichtest.
Wenn du jedoch mit dem F 301 richtig bagger willst, ist die Viariante mit 1 mtr. Verlängerung die beste. Denn je länger der Ausleger je schwieriger wird das schwenken, die Kupplungen leiden dann stark, Schorsch

__________________
Schorsch
10.09.2017 19:56 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

ich war stiller Mitleser von Anfang an und habe mich immer gefragt, wie einer dazu kommt in einen "Allerweltsbagger" soviel Arbeit, Geld und Zeit zu stecken ahnung .
Aber deine akribische Arbeit, bis ins Detail, hat mir gezeigt das die Frage total sinnlos ist - Dir macht das einfach Freude - Dein erster Einsatz hat mich da bestätigt.
Kann man nur hoffen das weitere Einsätze folgen - nur Garage und Olditreffen ist nicht das richtige für den Fuchs - nach der Verjüngung will der auch wieder arbeiten - bei jedem Wetter zwinker .

Toller Bericht - dank Dir für den tolen Bericht - ich bin bei weiteren Einsatzberichten wieder als stiller Beobachter dabei. klatsch

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
10.09.2017 20:18 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich , als nicht baumaschinen- fachmann , ziehe meinen imaginären hut, respekt vor deiner arbeit, das ergebnis ist scheissegut..sorry..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
10.09.2017 20:24 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vielen Dank an meine Vorredner, freut mich immer riesig sowas hier zu lesen freu
Nicht viel neues, aber eine Kleinigkeit bzw für mich mal wieder ein I-Tüpfelchen für die Restauration lol

In meinen Fuchsunterlagen konnte ich noch Abdrucke sämtlicher Warnhinweise in der Kabine finden.
Kurzum bin ich damit bei uns zu einem Grafiker/Werbefuzzie/Carfolierer und was die noch alles machen, kurz erklärt was ich wollte, und ohne großes Tam Tam konnte ich zwei Wochen später die fertig gedruckten Aufkleber abholen, und das für wirklich sehr günstiges Geld, und trotzdem haben die Kleber sehr gute Qualität daumen

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2967.jpg
comp_DSCN2968.jpg
comp_DSCN2969.jpg
comp_DSCN2970.jpg
comp_DSCN2971.jpg
comp_DSCN2973.jpg
comp_DSCN2974.jpg
comp_DSCN2975.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
29.10.2017 14:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
CAT 324 E



Dabei seit: 26.12.2012
Name: Michael
Herkunft: Würzburg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und dir großen Respekt zollen für soviel Engagement und Ausdauer bis in das kleinste Detail. Super Arbeit Timo. Ich hoffe das du mal in unsere Richtung mit deinem Unikat kommst z. B. Oldtimer treffen in Flörsheim— Wicker. Das würde mich freuen. Gruß Micha
29.10.2017 17:23 CAT 324 E ist offline E-Mail an CAT 324 E senden Beiträge von CAT 324 E suchen Nehmen Sie CAT 324 E in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
29.10.2017 18:41 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH