Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Rainer W. Markgraf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Rainer W. Markgraf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Rainer W. Markgraf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fassungslosigkeit und unendlich grosser Traurigkeit hat uns die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Freundes und Vorstandsmitglieds Rainer W. Markgraf erreicht.
Wir werden ihn nie vergessen und ihm ein stets ehrendes Andenken wahren und trauern gemeinsam mit seinen Angehörigen und seiner Belegschaft um diesen großen Verlust und tollen Menschen.

AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumamuseum: 23.03.2015 14:59.

18.03.2015 23:03 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

RE: Wir trauern um einen guten Freund und unser Vorstandsmitglied Rainer W. Markgraf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Herrn Rainer W.Markgraf als sehr aufrichtigen,stets immer freundlichen Menschen mit einem Sammlerfreund auf der Bauma 2007 am Stand von Tow Haul kennengelernt.

Den Angehörigen und Mitarbeitern mein herzliches Beileid!
Er wird uns fehlen und schaut nun aus dem Baggerhimmel auf das was er geleistet hat sicher zu.


A.Poerschke
19.03.2015 08:22 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an die Angehörigen, auch an seine Frau Irene.
Ich habe den Rainer auch persönlich gekannt, er war immer ein prima Mensch
und nicht nur Chef von einem großen Unternehmen!

Ruhe in Frieden!

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
19.03.2015 19:39 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte den Angehörigen mein aufrechtes Beileid aussprechen.
Grundsätzlich fehlen mir hier die Worte.
Etwas Unfassbares ist geschehen womit eigentlich niemand rechnen konnte und wollte.
Rainer war für viele ein Vorbild als Mensch, Chef oder Freund..
Es wird eine große Lücke unter den Sammlern aufgehen, wenn er nicht mehr da sein wird.
R.I.P. Rainer.


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

19.03.2015 19:50 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den vorangegangen Beileidsbekundungen, möchte ich mich anschließen.

Einen entsprechenden Beitrag, über den Tod des 58 Jährigen Rainer W. Markgraf habe ich hier gefunden:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nac...estorben_348026

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 19.03.2015 20:12.

19.03.2015 20:11 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Baumamuseum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Mitteilung des Unternehmens unseres Freundes und Vorstandmitglieds Rainer W. Markgraf:
http://www.markgraf-bau.de/informationen...verstorben.html

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

21.03.2015 16:30 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
TheVoice



images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Name: P.
Herkunft: SP
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen.
Rainer war ein klasse Kerl!

Ich, mein Vater und mein Bruder sind immer noch zutiefst erschüttert über seinen Tod.
Er war ein guter Freund, sein Verlust schmerzt sehr!

__________________
© Philippe Dupré
21.03.2015 21:23 TheVoice ist offline E-Mail an TheVoice senden Beiträge von TheVoice suchen Nehmen Sie TheVoice in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je Rainer kannte ich auch .meine modelle sind bei ihm in der Galerie
Mein Beileid .
21.03.2015 22:29 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Baumamuseum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Fahrt von unserem Freund Rainer W. Markgraf über sein Firmengelände - auch wir halten inne im Gedenken an diesen großartigen Menschen:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nac...irmentor_350978

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

29.03.2015 21:14 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Baumamuseum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat sich zum ersten Mal der Todestag unseres geschätzten Freundes und Vorstandskollegen Rainer W. Markgraf gejährt.
Wir denken noch immer mit Trauer aber auch von großer Dankbarkeit erfüllt an ihn und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Baumamuseum hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gedenk-Kerze_RWM.jpg



__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baumamuseum: 18.03.2016 23:03.

18.03.2016 22:12 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Wir trauern um unseren Freund und Vorstandsmitglied Rainer W. Markgraf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH