Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurocargo (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte sein, habe ich noch gar nicht dran gedacht.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
08.05.2015 16:48 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Wildboar



Dabei seit: 16.08.2013
Name: Henrik
Herkunft: Sprakensehl
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und n Rechtslenker ist er auch.
08.05.2015 18:11 Wildboar ist offline E-Mail an Wildboar senden Beiträge von Wildboar suchen Nehmen Sie Wildboar in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Mully71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziel die neue Euro Cargo.
http://iepieleaks.nl/wp-content/uploads/...rocargo2016.jpg

__________________
Trucks are my life! freu
20.06.2015 21:55 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sooooooo schlecht find ich sieht er gar nicht aus.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
20.06.2015 22:06 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert an den Daily, muss aber gestehen das er doch nicht so schlimm ausschaut wie auf dem ersten Post.
Verstehe aber nur nicht, wieso man ein neues Modell auf den Markt bringen will...der aktuelle Euro Cargo erfüllt doch schließlich die Euro VI Norm...."alt" ist er auch noch nicht von daher... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.06.2015 22:37 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

ich denke mal, daß es da eher um die Kabine geht, als um die Technik. Man will sicher den EuroCargo auch optisch an die aktuellen Stralis Hi-Way etc. anpassen. Wahrscheinlich wird der Innenraum auch aufgewertet. Die Kabinen-Grundkonstruktion ist ja seit 1992 dieselbe. Was ja prinzipiell nicht falsch ist, der aktuelle Atego hat ja auch eine seit 1997 benutzte Hütte.

Der EuroCargo hat sich ja über all die Jahre immer ganz ordentlich verkauft, auch wenn er nicht so ins Auge fällt. Auch darf man den Blick nicht nur auf Deutschland richten, sondern muß immer ganz Europa, wenn nicht so gar die ganze Welt in Betracht ziehen.

Mal abwarten, wie das Teil in Natura aussieht.

Gruß
Rudi
27.06.2015 12:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Strator



images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Nico
Herkunft: Bayern
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke ,hier mal zwei Bilder von einem neuen Eurocargo.
Ich finde er sieht gar nicht soo schlecht aus :ben

Strator hat diese Bilder angehängt:
image.jpg
image.jpg



__________________
Meine Bilder haben mein Copyright Aufsmaul rtfm

Iveco for the Win daumen klatsch

Um Scania zu fahren muss man nicht klug sein,es reicht bis 8 zählen zu können lach
23.08.2015 12:30 Strator ist offline E-Mail an Strator senden Beiträge von Strator suchen Nehmen Sie Strator in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ich von dem Auto halten soll, einerseits passt er finde ich überhaupt nicht ins (sehr stimmige) Bild des Stralis Hi-Way/Hi-Road/Hi-Street, andererseits ist doch eine Markenzugehörigkeit zum Stralis zu erkennen, und so an sich sieht er wirklich nicht schlecht aus.
Aber ich finde Mercedes hat den neuen Atego gelungener an den neuen Actros angepasst. Der alte Eurocargo hat irgendwie besser ins Iveco Familiengesicht des Stralis AS2 gepasst.
ahnung hmm
Aber Danke für die ersten realen Bilder. daumen

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf S.: 23.08.2015 13:00.

23.08.2015 12:56 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strator
Hallo winke ,hier mal zwei Bilder von einem neuen Eurocargo.



Danke für die Bilder, wenn sowas ganz neu ist, hat es ja immer einen Reiz. Mehr jedenfalls, als wenn die an jeder Ecke stehen.

Aus dem gleichen Grund würde mich das Auto von Deinem Avatar-Bild sehr interessieren. Der steht nämlich auch nicht mehr an jeder Ecke. Was ist das denn für einer und können wir uns da auch ein großes Bild anschauen? prost

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.08.2015 15:45 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Strator



images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Nico
Herkunft: Bayern
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von Strator
Hallo winke ,hier mal zwei Bilder von einem neuen Eurocargo.



Danke für die Bilder, wenn sowas ganz neu ist, hat es ja immer einen Reiz. Mehr jedenfalls, als wenn die an jeder Ecke stehen.

Aus dem gleichen Grund würde mich das Auto von Deinem Avatar-Bild sehr interessieren. Der steht nämlich auch nicht mehr an jeder Ecke. Was ist das denn für einer und können wir uns da auch ein großes Bild anschauen? prost


Das Fahrzeug ist ein Teil deines Avatars großes Grinsen , werde noch Bilder in den D-Frontlenker Thread einstellen.

__________________
Meine Bilder haben mein Copyright Aufsmaul rtfm

Iveco for the Win daumen klatsch

Um Scania zu fahren muss man nicht klug sein,es reicht bis 8 zählen zu können lach
23.08.2015 18:01 Strator ist offline E-Mail an Strator senden Beiträge von Strator suchen Nehmen Sie Strator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH