Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi1963



images/avatars/avatar-8661.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe es vorgestern bemerkt - und an einen technischen Defekt gedacht...

Nunja - den Meckerfritzen und Jammerlappen gönne ich, dass sie sich ein neues Opfer suchen müssen - für mich als Fan ist es jedoch ein herber Verlust. Vielleicht könnte man irgendwie eine Seite aufstellen, worin wenigstens die Seilbaggerreihen aufgeführt sind...
21.05.2015 08:29 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

mal eine Frage an die Internetexperten unter euch:

Wäre es nicht möglich gewesen, dieses Weserhütte- Archiv, unter Berücksichtung der Bildrechte, nicht vielleicht doch hier in das Baumaschinen- Forum " einzuflechten"....??? ahnung

Ihr seht schon: Ich habe von den administrativen Dingen wenig Ahnung- Erfreue mich aber sehr an solchen Bildern als Zeitdokument und weiss auch den dahinterstehenden Zeit- und Arbeitsaufwand gebührend zu würdigen.... prost

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
21.05.2015 11:01 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell könnte man zumindest die technischen Daten und ein paar Infos zu Verbleib usw. in die jeweiligen Bilderthreads hier einfügen.

Muss aber Stefan entscheiden ob das okay ist.
21.05.2015 13:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann müsste ja auch erstmal der Frank sagen, ob sowas überhaupt für Ihn in Frage kommt? Augenzwinkern

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

21.05.2015 14:31 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

mich hat die Nachricht auch echt schockiert.

Bagger&Bahnen war so ziemlich das Erste, was ich im Internet zu meinen Interessen gefunden habe, absolut faszinierend. Viele Fotos davon hatte ich als Bildschirm-Hintergrund, auch in Firmen. Daß B&B plötzlich einfach "weg" war, fand ich schon mehr als traurig.

Und jetzt noch das Weserhütte-Archiv?!

Natürlich können sich Interessengebiete ändern, und klar gibt es sinnvollere Aufgaben im Leben, als sich um Altmetall zu kümmern! Daß die Pflege einer solchen Seite auch mit Arbeit und manchmal richtigem Ärger verbunden ist... das weiß ich ja schon aus meinem langjährigen Mod-Dasein.

Aber müssen denn die Inhalte verschwinden??

Wenn ich irgendwann den Kanal wegen ein paar Bekl.... endgültig voll habe von der Altlaster-"Szene" - dann würde ich auch nicht alle meine öffentlich gestellten Henschel- und viele andere Fotos ins Nirwana befördern. Der nicht eben kleinen Gemeinde von Hardcore-Fans, die mir durch ihre Beiträge und Feedback Spaß daran (zurück-) gegeben haben - warum sollte ich die denn vor den Kopf stoßen?

Vielleicht tut Frank uns den Gefallen und denkt noch mal drüber nach, was mit dem tollen Material geschehen soll. Für ihn war das doch auch eine wichtige Lebensphase.Wir sollten uns in Geduld fassen und eventuell zu Weihnachten nochmal höflich nachfragen.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.05.2015 15:00 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi1963



images/avatars/avatar-8661.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Henning - meine volle Zustimmung!
21.05.2015 15:49 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi1963
Richtig Henning - meine volle Zustimmung!


+1 ... volle Zustimmung

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
20.06.2015 10:05 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Rudi1963



images/avatars/avatar-8661.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas.... Peter Meyer's Seite www.dampfbagger.de ist ebenfalls gelöscht...
20.07.2015 19:33 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH