Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Kiesgrube wird aufgelöst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiesgrube wird aufgelöst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rieben47@online.de
Bin noch nicht wieder hingekommen, aber stimmt, der Dolberg ist der auf den Fotos.
Was die Leute für die Bagger haben wollen, weiß ich nicht, will hier auch klarstellen, daß ich hier nicht provisionsmäßig daran beteiligt bin und das hier nur mache, um die Maschinen weiter zu erhalten, aber einige Insider haben sich ja offenbar schon kundig machen können über den Zustand der Bagger. Werde trotzdem demnächst mal ne Fototour machen und die Bilder einstellen, vielleicht ergibt sich ja ein Handel. Was muß man eigentlich für die Restaurierung eines Menck in etwa rechnen, hat da jemand Erfahrung?


oder du setzt dich mit der IGHB (Interessengemeinschaft Historische Baumaschinen) in verbindung.

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 07.07.2006 12:20.

07.07.2006 12:20 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
lanzmann1506
unregistriert
RE: Kiesgrube wird aufgelöst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael !

Ich suche einen kleinen Seilbagger max c.a. 10to. Ist da etwas dabei ??
Hast Du eventuell Fotos von den Maschinen, wo ungefähr ist der Standort ?
Würde mit über Antwort freuen.

frank
24.10.2006 15:44
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich das ja letztes Jahr versprochen habe, war ich jetzt nochmal da. Es scheint tatsächlich zu Ende zu gehen hier, nachdem einer der Brüder Anfang des Jahres verstorben ist, der zweite krank und der letzte sich mit 78 Jahren alleine auf dem Gelände abrackert.
Er hat mich ermuntert, die Geräte zu fotografieren und hier einzustellen in der Hoffnung, die Schrotthändler zu umgehen und die Geräte der Nachwelt zu erhalten.
Es handelt sich also um den M60 47184 von ca 1961 mit schwerem Ausleger und Hendrix Schürfkübel sowie Greiferberuhigung, der 56er ging schon an einen Sammler, sowie um zwei Dolbergs mit verschiedenen Einrichtungen, die ich im Dolberg Forum unterbringe.
Die Raupe steht noch nicht zum Verkauf, ich bilde sie aber trotzdem in der Deutz Sammlung ab.
Kontaktaufnahme denke ich ist am besten über Antwort hier im Forum, damit die Schrottler nicht dirket kommen, ich werde die Interessenten dann weiterleiten, aber bitte Geduld, ich schau hier nicht jeden Tag rein und mach das nur, weil ich dem armen Mann helfen will und die Geräte nicht verschrottet sehen möchte.

rieben47 hat diese Bilder angehängt:
M60 47184 61 06.jpg
M60 47184 61 02.jpg

04.08.2007 14:20 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß Dich nicht entmutigen. Zahlen will heutzutage grundsätzlich keiner irgendwas, und wenn das Objekt noch so begehrt ist. Immer mal auf ein dummes gegenüber hofffen der nicht weiß was das Zeug wert ist um dan selber den dicken Reibach zu machen. Es ist zum ko.....

__________________
Gruß
Thorsten
04.08.2007 16:10 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
smoele   Zeige smoele auf Karte



Dabei seit: 18.03.2006
Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich weiss nicht wenn ic h mir den Menck nur so auf den Bildern anschau, ich glaub 5000€ wär mir der schon wert..

Leider hab ich absoluten Platzmangel meine zwei Eicher und den Schlüter hab ich ja schon auswärts einquartiert

'Gruss Christoph

__________________
Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
10.08.2007 18:35 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Kiesgrube wird aufgelöst...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH