Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Grand Prix Nürburgring 26.-28.06 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck Grand Prix Nürburgring 26.-28.06 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

Truck Grand Prix Nürburgring 26.-28.06 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich habe mal eine Frage. Wo ist der beste Punkt, um die Teilnehmer-Trucks bei der Anfahrt zu erwischen? verwirrt Ich meine jetzt nicht auf dem Ringgelände.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben.

Danke

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
18.06.2015 13:57 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

also, ich bin immer erst am Sonntag vor Ort, daher kann ich nicht genau sagen, wie die LKW anreisen.

Ich vermute mal, daß die meisten LKW über die B258 (von Westen aus Richtung A1 Blankenheim oder von Osten aus Richtung A61) oder von Süden über die B257 von der A48 aus anreisen. Aber wann und wo man da am besten stehen kann ahnung

Ich denke auch, daß die Laster nicht so einer nach dem anderen angerollt kommen, sondern so, wie es Freizeit bzw. Tacho und Lenkzeiten erlauben. Die ersten werden sicher schon Donnerstagabend anreisen, da es ja ab Freitag schon Trainingsläufe gibt, dann den ganzen Freitag über und einige sicher auch noch am Samstag.

Die Abreise dürfte da eher gebündelt so ab 16-17 Uhr stattfinden, in umgekehrter Richtung.

Gruß
Rudi
20.06.2015 10:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder vom Freitag.

Volvo FH16.750 10x4

Mein persönliches Highlight. freu
Häring Scania R730 "Predator" mit passendem Zubehör auf der Sattelplatte. Augen

Hoffe die Bilder gefallen.
Fortsetzung folgt ....

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
28.06.2015 18:25 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Super Bilder klatsch

Waren ja noch etliche andere Trucks vor Ort, bin gespannt auf die anderen daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
28.06.2015 19:15 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Ja bitte weitermachen klatsch

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
28.06.2015 19:18 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Truck-Wodi

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi

Ich mach dann mal mit ein paar Oldies weiter. :ben

29.06.2015 16:43 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Hey, hier noch mal nach genießen.

Gr Eric,

tiptop495 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN3216 (2).jpg

Füller fahren Spaß erfahren
01.07.2015 08:15 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Könnt ne Szene aus nem Film über Nahosttransport sein daumen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
01.07.2015 11:51 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Bernd, sieht ein bisschen änlich aus. daumen

Gruss Eric,

tiptop495 hat dieses Bild angehängt:
3-1.jpg

Füller fahren Spaß erfahren
01.07.2015 22:14 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte

images/avatars/avatar-8174.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg

Servus Jungs und Mädls,

Da ich ja heuer auch vor Ort war habe ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Beginnen will ich mit dem Fahrerlager

Gruß

Tom

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Truck GP 2015 001.jpg
Truck GP 2015 002.jpg
Truck GP 2015 003.jpg
Truck GP 2015 004.jpg
Truck GP 2015 005.jpg
Truck GP 2015 006.jpg
Truck GP 2015 007.jpg
Truck GP 2015 008.jpg

02.07.2015 18:24 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck Grand Prix Nürburgring 26.-28.06 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH