Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Laderaupen - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büffel Laderaupen - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Büffel Laderaupe gesucht - und gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

möchte heute mal von meiner erfolgreichen Büffel-Jagd berichten. Das unten abgebildete Schätzchen habe ich "erlegt".

Viele Grüße

Büffeljohann

büffeljohann hat dieses Bild angehängt:
Büffel BL 200 JJ 1.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
19.11.2006 11:03 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab jetzt "mein altes Schätzchen" in einer Halle untergebracht, damit sie im Winter nicht friert Augenzwinkern

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Büffeljohann

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
BL 200 JJ in der Halle 1.jpg
BL 200 JJ in der Halle 4.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
28.12.2006 11:25 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo büffeljohann,
diese BL 200 hab ich heute in Stammheim erlegt,
sie ist voll funktionsfähig und wartet hier auf ihren
nächsten Einsatz!

ralfs hat diese Bilder angehängt:
DSCN2129.jpg
DSCN2131.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
19.07.2007 19:50 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe gerade eben ein ganz seltenes Büffel-Exemplar bei Truckscout24 gefunden. Eine BL 201 (laut Prospekt BL 200.1; es wurden nur ca. 20 Stück gebaut, dann ging Kiener in Konkurs) mit MAN HM 2156 Motor, 200 PS (ohne Turbolader), ZF Lastschaltgetriebe, 2,5 m3 Schaufel und 18 to Gewicht. Hier der Link (weil´s ja nicht meine Bilder sind):

http://www.truckscout24.de/search/ger/de...=2&language=ger

Viele Grüße

Büffeljohann

__________________
ein Büffel muss her...
06.10.2007 13:23 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

letztes Wochenende war ich wieder auf Büffeljagd und habe ein seltenes Exemplar gefunden freu freu freu : BL 100, Baujahr 1963, Krupp 3-Zylinder-2-Takt-Diesel. Leider ziemlich verwahrlost, das Teil.
Viel Spass beim Bilder-gucken!

Büffeljohann

büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BL 100 Lebach 1.jpg
BL 100 Lebach 5.jpg

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
BL 100 Lebach 4.jpg
BL 100 Lebach 9.jpg
BL 100 Lebach 13.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
25.10.2007 22:57 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Büffel Laderaupen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baumaschinenfans,

hab letztens einen Büffel-Gesamtprospekt bei ebay ersteigert mit vielen schönen Bildern. Viel Spass beim anschauen!
Erwähnt werden in dem Prospekt die BL 101, die BL140, BL160, BL200 und BL201. Wenn jemand noch Bilder von diesen Laderaupen hat und weiss wo noch welche rumstehen, dann bitte hier posten oder PN an mich. Von einer BL 101 habe ich bisher noch nie gehört und auch noch nie eine gesehen. Weiss jemand was über diese Raupe?

Viele Grüße und allen schöne Ostern!

Büffeljohann

büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1x BL140.jpg
4x BL140.jpg
BL 160.jpg
BL 140 Bach.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
22.03.2008 07:54 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffel
unregistriert
RE: Büffel Laderaupen - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Wir haben auch eine Büffelladeraupe , voll funktionsfähig. Interessen uns für mal für den Wert. Vielleicht kannst Du uns helfen.
Lieben Gruß aus dem Sauerland
09.05.2008 11:23
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laderaupenfans und andere Baumaschinenliebhaber,

habe gerade bei TruckScout24 mal wieder eine Büffel BL 200 gefunden, noch gut erhalten (aber leider zu einem unverschämten Preis schimpf schimpf schimpf ). Hier der Link (weils ja nicht meine Bilder sind):

http://www.truckscout24.de/search/ger/de...=2&language=ger

@ Detlef: bitte melde Dich doch mal wegen eurer Büffel-Raupe.

Viele Grüße von einem Exilschwaben

Büffeljohann

__________________
ein Büffel muss her...
22.05.2008 19:51 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

RE: Büffel Laderaupen - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büffeljohann
und noch einige...


Hallo

diese unter Büffelraupe sieht aus wie die aus Altheim ist das diese?

Wohnt genau im Nachbarort und fahr oft daran vorbei freu

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
22.05.2008 20:07 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
RE: Büffel Laderaupen - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin,

ja genau, das ist die aus Altheim. Steht die noch dort? Ich bin letztes Jahr mal wieder dort vorbei gefahren, da war sie weg. Ich habe daraufhin angenommen, dass der Besitzer die Raupe verkauft hat. Vor zwei jahren habe ich ihn mal kontaktiert, weil ich diese Raupe kaufen wollte, aber er wollte einen absoluten Wucherpreis dafür (7500 € ohne MWSt schimpf schimpf schimpf Aufsmaul Abgelehnt ). Wenn sie jetzt wieder dort steht, dann hat er sie wohl doch nicht verkauft.

Viele Grüße

Büffeljohann

__________________
ein Büffel muss her...
23.05.2008 13:11 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Laderaupen - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH