Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Laderaupen - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büffel Laderaupen - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans alter Raupen,

hab mal wieder was ausgebuddelt (im wahrsten Sinne des Wortes): eine von Heu begrabene BL 100 BJ1963, seltenes Stück.

Viele Grüße

Büffeljohann

büffeljohann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BL 100 a.jpg

büffeljohann hat dieses Bild angehängt:
BL 100 b.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
11.07.2010 14:21 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal wieder einige alte Büffel-Fotos ausgegraben. Eigene Schrauberfortos gibt´s gerade keine, deshalb stelle ich jetzt einige Fotos aus den 70er Jahren vor. Viel Spass beim anschauen!
1 u. 2: BL 100 in einem Steinbruch
3 u. 4: zwei BL 130 (Sandgrube und Erddeponie)
5 u. 6: eine BL 160in rot und in gelb
7 u. 8: "Wettgraben" Cat gegen Büffel

Viele Grüße

Johann

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
BL 100 in action 1.jpg
BL 100 in action 2.jpg
BL 130 in action 1.jpg
BL 130 in action 5.jpg
BL 160 in action 1.jpg
BL 200 in action 5.jpg
Wettgraben 1.jpg
Wettgraben 2.jpg



__________________
ein Büffel muss her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von büffeljohann: 20.11.2011 12:05.

20.11.2011 12:04 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kommen Bilder von der allerersten BL 160 von 1970. Die Raupe wurde in einer kleinen Feier eingeweiht und mit einer Flasche Sekt getauft. Danach wurde sie verladen und in einen nahe gelegenen Steinbruch gebracht.

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
Einweihung 1. BL 160 3.jpg
Einweihung 1. BL 160.jpg
Einweihung 1. BL 160 2.jpg
Einweihung 1. BL 160 4.jpg
Einweihung 1. BL 160 5.jpg
Einweihung 1. BL 160 7.jpg
Einweihung 1. BL 160 6.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
20.11.2011 12:09 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

sehr schöne Bilder, einwandrei daumen
20.11.2011 14:15 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
CAT-D4D   Zeige CAT-D4D auf Karte



images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Name: Bernhard
Herkunft: Eifel
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann
Schöne Bilder daumen Wer war den Gewinner des "Wettgrabens" die CAT oder die Büffel ahnung
Gruß Bernhard

__________________
CAT DIESEL POWER daumen
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright
20.11.2011 19:01 CAT-D4D ist offline E-Mail an CAT-D4D senden Beiträge von CAT-D4D suchen Nehmen Sie CAT-D4D in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Daumen hoch! Büffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
ECHT geschockt
HUT ab...vor der Leistung prost
20.11.2011 20:11 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula



Dabei seit: 26.06.2007
Name: Markus
Herkunft: Eifel

Büffel, Cat und was noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raupengemeinde, was sehen meine entzückten Augen denn da im Hintergrund stehen??? Orange, so wie Deutz vielleicht??? Gut, die läuft außer Konkurenz, die anderen Raupen müssen sich wohl erst beweisen!?? Eine DL 1300 bei der Frühstückspause........??? prost klatsch daumen Gruß Markus
PS: Johann, mal wieder total schöne Bilder, wie auch die von den Restaurationsfortschritten!!!!

__________________
M. Otten
23.11.2011 21:01 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von büffeljohann
RE: Büffel, Cat und was noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

freut mich, dass Euch meine Bilder gefallen.

@ Hans-Günther: nächstes Jahr in Hillesheim kannst Du so ein Teil mal life erleben.

@Bernhard: na, wer wohl? "Beweisfotos" hab ich angehängt.

@Dieter: gibt´s beu euch im hohen Norden auch noch Büffel-Raupen? Wenn ja, bitte unbedingt Fotos machen und hier posten.

@Markus: das Bild hab ich extra für Dich ausgesucht! Leider durfte damals die DL 1300 noch nicht mit den großen Jungs spielen zwinker zwinker zwinker

Herzliche Grüße an die gesamte Raupen-Gemeinde

Johann

büffeljohann hat diese Bilder angehängt:
Cat Schaufel Wettgraben 1.jpg
Cat Schaufel Wettgraben 2.jpg
Büffel Schaufel Wettgraben 1.jpg
Büffel Schaufel Wettgraben 2.jpg
BL 160 in action 3a.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
17.12.2011 18:12 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
CAT-D4D   Zeige CAT-D4D auf Karte



images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Name: Bernhard
Herkunft: Eifel
Alter: 37

RE: Büffel, Cat und was noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büffeljohann
@Bernhard: na, wer wohl? "Beweisfotos" hab ich angehängt.

Hallo Johann
Da hast du Recht die Frage hätte ich mir Sparen können, welche Raupe könnte einer Caterpillar schon das Wasser Reichen gröhl gröhl
Gruß Bernhard

__________________
CAT DIESEL POWER daumen
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright
20.12.2011 19:08 CAT-D4D ist offline E-Mail an CAT-D4D senden Beiträge von CAT-D4D suchen Nehmen Sie CAT-D4D in Ihre Freundesliste auf
TheVoice



images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Name: P.
Herkunft: SP
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir den bericht gerade durchgelesen!
Einfach klasse!!
Weiter so!

Gruß Phil

__________________
© Philippe Dupré
29.12.2011 21:08 TheVoice ist offline E-Mail an TheVoice senden Beiträge von TheVoice suchen Nehmen Sie TheVoice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » andere Hersteller » Büffel Laderaupen - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH