Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Magirus Deutz T-Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Magirus Deutz T-Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Suche Magirus Deutz T-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

suche Magirus Deutz T-Modell, bevorzugt Dreiachser. Weiß irgend jemand was, oder hat einen Tip wo einer stehen könnte?
Suche im Netz bisher erfolglos.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Texasmichi

Texasmichi hat dieses Bild angehängt:
Unbenannt.jpg

06.07.2015 08:02 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind einige 3-achs kipper teilweise mit tüv bei mobile.

jeweils um die 10.000,- euro

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
06.07.2015 08:51 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Eule   Zeige Eule auf Karte



Dabei seit: 02.06.2010
Name: Stefan
Herkunft: Rheingau Taunus Kreis
Alter: 59

RE: Suche Magirus Deutz T-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einen, der dringend in gute Hände sollte - noch ist er richtig gut.
Wenns der ist, den ich mal dort gefahren habe, dann ists ein luftgekühlter V8 (256er mit ZF Eco Split und Meiler Kipper)
Steht im Rheingau. Falls Interesse, wie bekomme ich Kontakt zu Dir?
06.07.2015 21:03 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Suche Magirus Deutz T-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

schreib ihm ´ne PN,

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
06.07.2015 21:29 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Eule   Zeige Eule auf Karte



Dabei seit: 02.06.2010
Name: Stefan
Herkunft: Rheingau Taunus Kreis
Alter: 59

RE: Suche Magirus Deutz T-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manni,
hätte ich gemacht, wenn er seine Kontaktdaten in seinem Profil angegeben hätte. Is aber nich!
Oder gibts nen andren weg (so fit bin ich in dem ganzen Forenkram nich, lese hauptsächlich und schaue Bilder)
Gruß
Stefan
06.07.2015 21:54 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eule,

ich habe dir gerade eine PN geschickt, hört sich super interessant an. Wenn es nicht klappt schreib nochmals im Forum, dann stelle ich notfalls mein Tel.-Nr. ein. Hoffe ist nicht verboten.

Gruß
Thorsten
06.07.2015 22:49 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

echt cool, das du dich für einen T begeistern kannst. Diese allerletzten Magirus sind bisher überhaupt nicht in der Oldtimerszene angekommen.
Wäre schön, wenn du uns hier etwas auf dem laufenden halten könntest, wenn du ein Auto gefunden hast.

Gruß

Manuel
08.07.2015 23:18 M-A-Nuel ist online E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sobald ich etwas vorzeigbares habe melde ich mich wieder.

Leider hat der Tipp von Stefan nichts gebracht, der Besitzer wollte nicht.

Gruß
Texasmichi
11.07.2015 07:19 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texasmichi
Leider hat der Tipp von Stefan nichts gebracht, der Besitzer wollte nicht.




Wenn Du Zeit hast und nicht gleich sofort ein Auto willst, hilft es in solchen Fällen, seine Kontaktdaten zu hinterlassen und um Anruf zu bitten, falls er seine Meinung mal ändern sollte. Irgendwann geht jeder mal in Rente. Habe ich schon öfters mitbekommen, dass dann zwei oder drei Jahre nach einem "nicht zu verkaufen" doch was ging daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
11.07.2015 07:39 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus winke

Sag' mal, was ist denn aus der Adresse geworden, die ich Dir letzte Woche geschickt habe? Hast Du da mal angerufen? Was ist draus geworden? Gib' doch mal Rückmeldung bitte.

Falls es nicht geklappt hat, wüsste ich grad noch einen weißen T-Dreiachser mit Deutz-Motor, der auf alle Fälle zu verkaufen ist. Das wäre allerdings schon ein Iveco mit den Türgriffen unten.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
06.08.2015 16:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Magirus Deutz T-Modell

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH