Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Bullfänger new Actros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullfänger new Actros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Bullfänger new Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen...
Hat jemand von Euch an seinem new Actros Stream Space zufällig einen Bullfänger vom HS Schoch oder Jumbo Fischer verbaut?

Oder am Big Space?

Ich würde mich über Bilder freuen und Erfahrungen hinsichtlich Verbrauch und mögliche Einschränkungen bei der Fahrzeugpflege
15.08.2015 22:08 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Bullfänger new Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chimera
Hallo Zusammen...
Hat jemand von Euch an seinem new Actros Stream Space zufällig einen Bullfänger vom HS Schoch oder Jumbo Fischer verbaut?

Oder am Big Space?

Ich würde mich über Bilder freuen und Erfahrungen hinsichtlich Verbrauch und mögliche Einschränkungen bei der Fahrzeugpflege


Was genau erwartest du beim Verbrauch? - dass er wegen der 30Kilo von 40t einen Liter mehr verbraucht?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
15.08.2015 22:57 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von chimera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht sich nicht um die 30 Kilo es dreht sich um die veränderte Aerodynamik...

Darum ja meine Frage wie sich der Verbrauch verändert... mehr wird er in jedem Fall verbrauchen als ohne... Genau wie er mit Lampenbügel auf dem Dach oder mit Sonnenblende mehr verbraucht als ohne
15.08.2015 23:29 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass der aerodynamische Einfluss direkt an der Fahrzeugfront zu vernachlässigen ist, darauf deutet jedenfalls der Schneeberg an der Fahrzeugfront im Winter hin... Wir reden ja auch von 0-90km/h nicht von 250-400...

Weiteres wirst du vermutlich nur im Windkanal rauskriegen, denn selbst wenn jemand zwei baugleiche Fahrzeuge einmal mit und ohne Rammschutz am Laufen hätte wären die restlichen Unwägbarkeiten zu groß um den Einfluss des Bügels sicher zu definieren hmm

Eins ist aber sicher, verbessern wird der Rammschutz im Idealfall nur die Optik, sonst nichts.

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
15.08.2015 23:47 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Bullfänger new Actros

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH