Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Liebherr » Die Liebherr Raupen der Fa. Seilbagger Gran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebherr Raupen der Fa. Seilbagger Gran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dem Heck(das Stück welches man sieht zwinker ) nach könnte es auch ne Generation 6 sein, also 746, 756 oder 766, ich tippe auf eine 756

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel954: 09.07.2019 07:43.

08.07.2019 21:07 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg

Und dahinter ein aus dem Forum bestens bekannter Liebherr R934.... Wer erkennt ihn? Zunge raus


Dürfte dann dieser LIEBHERR R934B vom LUFF sein .... fröhlich
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1383640
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1205565

Denn ein anderer R934B mit Verstellausleger der uns bestens bekannt sein sollte, fällt mir gerade nicht ein. zwinker Pfeifen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 08.07.2019 23:48.

08.07.2019 23:32 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Punke für den Busfahrer... Auf dem ersten Bild kann man die Herkunft des 934ers bei genauerem hinsehen Zweifelsfrei erkennen... daumen


Und? Seids euch schon einig, was es für eine Raupe wird? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

.

Schlorg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
078.jpg
025.jpg
026.jpg
027.jpg
023.jpg
003.jpg
004.jpg
014.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 09.07.2019 09:30.

09.07.2019 09:25 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg
Und? Seids euch schon einig, was es für eine Raupe wird? Zunge raus Zunge raus Zunge raus
.


Sieht nach 744 aus

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
09.07.2019 15:21 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg

Und? Seids euch schon einig, was es für eine Raupe wird? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

.

ich tippe immer noch auf PR 754. Aber zusammenfaltbare Schubarme habe ich noch nie gesehen. Für den Transport vom Schild sicher ganz praktisch. Wann gibt´s die Auflösung von dem Rätsel und was gibt´s zu gewinnen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Viele Grüße an alle Raupenfans
Johann

__________________
ein Büffel muss her...
09.07.2019 18:50 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe mal auf eine PR 734. Vielleicht auch eine 744er, aber eher 734. Die liegt ja in der Größe D6, dass ist derzeit auch die verbreiteste Maschinengröße an Planierraupen.

Jetzt bin ich aber mal auf die Auflösung gespannt. Faltbare Schubarme habe ich auch noch nie gesehen.

Beste Grüße
Max

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
09.07.2019 21:09 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hou, habe jetzt das Bild mit dem Aufreißer gesehen. Villeicht doch 744. Auf der Bauma 2004 meinte ein Mitarbeiter vom Liebherr-Werk Telfs, Liebherr baue industrieweit die größten Aufreißer an. Solche kommen bei anderen Herstellern an Dozer der nächsten Größenklasse. Ich kann den Eindruck der 754 nachvollziehen, da sieht mir die Frontansicht allerdings zu klein aus.

Es bleibt spannend!

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
09.07.2019 21:13 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wohl von Nagel wie man sieht.
Ambitioniertes Projekt, vor allem so etwas wirtschaftlich auszulasten. daumen

__________________
Grüsse Ronald
09.07.2019 22:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX

... Ambitioniertes Projekt, vor allem so etwas wirtschaftlich auszulasten...


... ich weiß nicht ob man sowas hier öffentlich diskutieren muß - bisher habe ich über Jahre den Eindruck das die „Grans“ sich genau überlegen was sie tun ... und wohl meist richtig liegen damit ! hmm hmm

Just my two cent.

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !
09.07.2019 23:16 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich nicht, steht mir auch nicht zu,jedenfalls tolles Projekt,schönes Gerät viel Erfolg. daumen
In der vorigen Aussage, spiegelt sich eher mein etwaig mangelnder Mut... zwinker

__________________
Grüsse Ronald
10.07.2019 06:22 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Liebherr » Die Liebherr Raupen der Fa. Seilbagger Gran

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH