Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Bosnien und Herzegowina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Bosnien und Herzegowina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
LKW aus Bosnien und Herzegowina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte mal ein neues Thema.LKW aus Bosnien und Herzegowina sieht man recht oft in Deutschland.Wenn ihr noch Fotos habt,dann immer her damit zwinker .

Ich fange mal an mit drei Bosniern.Zum Ersten ein Iveco Eurocargo mit unbekannter Motorisierung,zum Zweiten ein Volvo FH 460 GL XL mit ehemals deutschem Auflieger und zum Dritten ein Volvo FH 420 GL von Muhic Transport.Die Zugmaschine hat eine österreichische Vergangenheit und der Auflieger mit norddeutscher Vergangenheit.

Bärchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Attachment.jpg
Attachment.jpg
Attachment.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 10.05.2016 14:39.

10.05.2016 13:17
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian.

Dann möchte ich auch zu Deinem neuen Thread etwas beisteuern:

DAF XF105.460 von ZE-TRANS aus Zenica - aufgenommen 2014 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 10.05.2016 13:47.

10.05.2016 13:46 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fabian,

sehr gut! Jetzt müssten wir alle (europäischen) Länder haben oder?
Bei uns sieht man eher selten einen Lkw aus BIH...

Ich habe hier aus meinem Archiv noch einen MB Actros 1844 von Nevestic, allerdings noch mit dem alten Kennzeichen! (Bild aus 2013) winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros 1844 - Nevestic (BIH).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
10.05.2016 18:51 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ingo und Tobi für eure Fotos daumen .

@Tobi.Alle Länder aus Europa haben wir noch nicht.Es fehlen noch Albanien,Serbien,Mazedonien,Montenegro und z.B noch Kroatien.Aber die kommen vielleicht irgendwann noch.

Von mir gibt es einen älteren aber sehr gepflegten Iveco Stralis 450 daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 11.05.2016 16:07.

11.05.2016 15:19
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins habe ich noch aus meinem Archiv.Das Foto ist schon zwei Jahre alt.Volvo FH 420 GL von Muhic Trans mit ehemals ungarischem Auflieger.Ich bitte die Qualität zu entschuldigen.Ich habe mit dem Bildbearbeitungsprogramm alles rausgeholt was geht.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

15.05.2016 20:43
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das die Geyerhofer noch fahren...SUPER...dürften weit jenseits der million sein hmm
16.05.2016 00:37 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marburg - Mai 2016

eurotramper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 13091912_1694478370803638_10845623566276
39471_n.jpg

22.05.2016 16:33 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marburg - Mai 2016

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 13102611_1694478237470318_19637923380099
29869_n.jpg
 13096132_1694478124136996_61808265187785
69941_n.jpg

22.05.2016 16:34 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal der weiter oben gezeigte Iveco Stralis 450.Diesesmal stand er günstiger zum Fotografieren daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

25.05.2016 14:34
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Auch hier soll es wieder weitergehen: Diesen neuen Mercedes Actros der bosnischen Groß-Druckerei GRAFOTISAK habe ich letztes Jahr im Urlaub am Gardasee erwischt. Er war auf dem Weg ins Tal Richtung Arco.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
14.08.2016 12:18 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Bosnien und Herzegowina

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH