Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Baumann Sped. Bonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baumann Sped. Bonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Was fahren eigentlich die Baumann-Züge europaweit mit ihren Kippern.
Europatransporte mit Kippern ist ja eher selten.
Gibt relativ wenig Spediteure.


In Norwegen trifft man in den Häfen Langesund und Larvik mehrmals wöchentlich auf Baumann Kipperzüge die Magnesium von Porsgrunn über Hirtshals DK nach Österreich zu Voestalpine fahren. Ich konnte es nicht fassen, aber scheinbar lohnt es sich. Ist bei den Fahrern übrigens sehr beliebt, wegen der Fährüberfaht inklusive Kabine....!
Gruß aus Köln
Andreas
30.03.2021 19:47 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Ich habe heute auch einen Mercedes-Benz Actros MP4 von Baumann fotografiert.

Der Sattelzug scheint mit gefährlichen Abfällen beladen zu sein.
Mir stellt sich die Frage: Was genau hat er geladen? Altbatterien?


"Umweltgefährdende Stoffe",
aber definitiv keine Altbatterien.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.03.2021 21:25 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Cheffkoch
Ich habe heute auch einen Mercedes-Benz Actros MP4 von Baumann fotografiert.

Der Sattelzug scheint mit gefährlichen Abfällen beladen zu sein.
Mir stellt sich die Frage: Was genau hat er geladen? Altbatterien?


"Umweltgefährdende Stoffe",
aber definitiv keine Altbatterien.


Umweltgefärdend, das hab ich auch schon herausgefunden.
Mich würden allerdings konkrete Beispiele interessieren.

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
30.03.2021 21:42 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Ragpicker



Dabei seit: 15.04.2020
Name: Heiko
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein konkretes Beispiel könnten Filterstäube oder auch Zinkoxid sein. In die UN 3077 fallen viele Stoffe, da wird es schwer ohne einen Blick ins Beförderungspapier rauszubekommen, was genau gefahren wird. hmm
31.03.2021 06:24 Ragpicker ist offline E-Mail an Ragpicker senden Beiträge von Ragpicker suchen Nehmen Sie Ragpicker in Ihre Freundesliste auf
Bonner



Dabei seit: 27.06.2014
Name: Dirk
Herkunft: Bonn
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Bilder, einer schon immer coolen Firma,

als junger Bonner ´88 frisch mit dem "Zweier" ausgestattet bin ich da mal vorstellig geworden aber so schnell wie ich im Gebäude drin war, war man auch wieder draußen.
Man konnte sich zu dieser Zeit halt die Leute aussuchen unglücklich

Anders ist es mir bei HARIBO, APOLLINARIS und GRAFSCHAFTER auch nicht ergangen unglücklich

Ist es halt MAX SCHRÖDER geworden, war auch eine klasse Zeit.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonner: 14.04.2021 16:02.

14.04.2021 16:01 Bonner ist offline E-Mail an Bonner senden Beiträge von Bonner suchen Nehmen Sie Bonner in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Baumann 82 0082.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maradir: 12.02.2023 17:09.

12.02.2023 17:07 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Baumann Lkw sehen auch immer schick aus .
Hier ein Actros Kipper Zug in der klassischen Kombination !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_1996 (2).jpg

25.08.2023 19:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros Sattelzug im Mai 2022 auf der A 30 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_6557.jpg

18.11.2023 12:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Baumann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Wagen 21 als klassischer Hängerzug nun die 11.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4465.jpg

18.11.2023 13:27 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Themenstarter Thema begonnen von FernfahrerOpa48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da noch was aus meiner Zeit bei Baumann Gefunden

FernfahrerOpa48 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BN-KD 720 NG 80.jpg
BN-RR 54 2544.jpg

FernfahrerOpa48 hat dieses Bild angehängt:
BN-RB 69 1843 (2).jpg

19.12.2023 16:01 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Baumann Sped. Bonn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH