Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » KLS 350 - Kiesel Lift Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KLS 350 - Kiesel Lift Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Nachbarort steht seit kurzem ein Kiesel Lift Star ( KLS 350 ) .

Dieser Bagger hat ein verstellbares Fahrwerk , einen dritten Hubzylinder mit dem er nun 18,5 t heben kann Augen und ein abnehmbares Heckgewicht zwinker

Da ich nicht weiß wo ich diese schöne Maschine reinstellen kann , mach ichs mal hier zwinker zwinker

basti der maurer hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC08893.jpg
comp_DSC08895.jpg
comp_DSC08896.jpg
comp_DSC08897.jpg
comp_DSC08898.jpg
comp_DSC08899.jpg



__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti der maurer: 20.05.2016 20:53.

20.05.2016 20:51 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gerät, aber der Einsatzzweck der Hubkapazität ist halt recht begrenzt,
sowas brauchst du nur wenn du öfters wirklich große Schächte im Kanalbau >DN1600 hast.

Und selbst da geht der Trend immer mehr zu Kunststoff/GFK.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

14.03.2020 19:16 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch noch Bilder. Die Firma Matthias Strobel aus Pfullendorf hatte im Jahre 2017 einen Hitachi 350 KLS angemietet für eine Kanalbaumassnahme in Hoßkirch

Olibaer132 hat diese Bilder angehängt:
IMG_6716.jpg
IMG_6718.jpg
IMG_6724.jpg
IMG_6725.jpg
IMG_6726.jpg
IMG_6735.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
14.03.2020 20:47 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Schönes Gerät, aber der Einsatzzweck der Hubkapazität ist halt recht begrenzt,
sowas brauchst du nur wenn du öfters wirklich große Schächte im Kanalbau >DN1600 hast.
...


...was der an Miete / Monat, etc. kostet, a kannste aber zwischendurch auch leicht mal einen Autokran auffahren lassen... da reicht selbst ein kleinerer, so 50-100Tonner und der steht dann nicht so nah an der Grabenkante.

So hab ich das den Bauleitern immer geraten, wenn se bei mir wegen der Lasttabelle eines Kettenbaggers aufgeschlagen sind um zu gucken, ob irgendwelche "Harakiri-Hubaktionen", die sie sich so ausgedacht haben funktionieren.

Wenn der Schacht planmäßig & sauber im Graben sitzt, der Kettenbagger nicht drin liegt, es keinen Personenschaden gegeben hat und alle Beteiligten die Nerven geschont haben, dann haben sich die 2 bis 300,- € für den Autokran schon gelohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aka: 14.03.2020 22:05.

14.03.2020 22:04 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » KLS 350 - Kiesel Lift Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH