Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GREECE Scania 143M

volker1 hat dieses Bild angehängt:
3.jpg

30.06.2021 16:55 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@volker,

wo konntest du diesen Scania ablichten?

Ich habe den Fahrer, den auch der LKW gehört, vor knapp zwei Jahren an der A4 von Wien Richtung Ungarn kennenlernen dürfen. Er stand dort knapp vier Wochen mit einen göberen Motorproblem, bis ihn Kollegen die Bestandteile aus GR mitgebracht haben. Damals hatter der Scania 4,5 Millionen Km auf der Uhr und ist noch immer im Europaeinsatz, da er mir erst vor ein paar Tagen in Wien auf der Autobahn entgegengekommen ist.
30.06.2021 18:40 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn und toll zugleich! freu

Könnte von den Farben her früher in AT für Delacher (oder Panalpina) unterwegs gewesen sein... hmm

__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.06.2021 18:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stephan-m



images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Stephan
Herkunft: München
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jetzt auch auf Delacher getippt

__________________
Facebook

Flickr
01.07.2021 08:43 stephan-m ist offline E-Mail an stephan-m senden Beiträge von stephan-m suchen Nehmen Sie stephan-m in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raststätte Weiskirchen

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500 TL SL KÜKOSZ  A3 2021 TIm  Weiskirchen IMG_2197 b.jpg

08.07.2021 20:44 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem tollen Streamline von Volker, hier auch schon ein Klassiker aus vergangen Tagen:

MAN F2000 19.464 - Kanakis winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN F 2000 19.464 - Kanakis (GR) (4)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
10.07.2021 02:42 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Nach dem tollen Streamline von Volker, hier auch schon ein Klassiker aus vergangen Tagen:

MAN F2000 19.464 - Kanakis winke


daumen Aus welchem Jahr, Tobi? winke

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.07.2021 17:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufnahme müsste ich 2013 gemacht haben, auch da war so ein F2000 sehr selten im Fernverkehr gewesen.

Anbei noch ein DAF XF 95.530 - Papas, auch diese Aufnahme ist schon einige Jahre her... winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XF 95.480 - Papas (GR)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 11.07.2021 18:51.

11.07.2021 18:50 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar & danke, Tobi! prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.07.2021 18:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Delacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell ex-Delacher,

muss jetzt einfach mal raus, geht mir seit Jahren durch den Kopf.

Irgendwann Ende der 70er Jahre war ich mal nachts im Raum Heilbronn unterwegs, Autobahn. Komme recht schnell daher, vor mir ein Delacher, ich bin schon längst auf der Überholspur, noch etwa 10 m bis zum Aufliegerende des Delachers, da zieht der plötzlich raus. Ohne Blinker noch dazu. Mußte voll in die Eisen, und doch hätte es fast gekracht. Hab dermaßen geflucht und vor Wut noch mit der rechten Hand paar Mal aufs Radio draufgeschlagen (Das arme Radio, völlig unschuldig). Und geflucht, ..."Delacher-Idiot" oder noch schlimmer.
Als er dann fertig war mit seiner tollen Aktion und wieder rechts fuhr, hab ich ihn dann ganz langsam überholt, Licht angemacht und ihm die Faust gezeigt und mit dem Zeigefinger paar Mal an meine Stirn getippt. Hat ihn aber nicht interessiert. Hätte er zumindest auch kurz Licht angemacht und ne Hand als Entschuldigung gehoben, dann wäre die Sache noch einigermaßen erträglich gewesen.
Aber soo, all die Delachers, die ich in den Jahren danach sah...Immer kam bißchen Wut hoch bei mir. Denn DIESE Sache da bei Heilbronn, die hätte aüßerst übel ausgehen können.

Gruß von Günter
11.07.2021 19:26 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Griechenland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH