Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.073): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem steckt auch kein Leben mehr nein

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Hanomag Henschel (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
19.11.2006 19:12 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manni was ist das für ein Aufbau?

Gruß Jan
19.11.2006 19:23
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jan , sorry, das Rätsel ist mir gestern auch erst aufgefallen, ich habe damals nur diese Frontfotos gemacht, und vergessen, den Henschel weiter zu beäugen wall , ...

hier nun ein Henschel, der auch bei ALGA verwitterte..., Foto vo, irgndwann in den 90-ern.
Die Bursped-Henschel sind echte Kindheitserinnerungen: Klein-Manfred stand begeistert bei damals noch Hanomag-Henschel in Bremen-Sebaldsbrück an der LKW-Einfahrt ( Sulzbacher Str. ), und bestaunte die anliefernden LKWs---auch solche BURSPEDs Henschel, oder auch Kieserling Scania 141...

ManniN. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Henschel Bursped.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
20.11.2006 18:06 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borgward-Jan
Manni was ist das für ein Aufbau?

Gruß Jan


Mein Tip:das war mal ein Betonmischer!!! Leider fehlt der Aufbau und irgendwelcher Schrott liegt auf dem Rahmen!!Die Firma Winkelhaus in Vreden ist ein Bauunternehmen!
20.11.2006 19:01
Hiab060
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanomag Henschel

Hiab060 hat diese Bilder angehängt:
4hannomag.jpg
_hannomag.jpg
hannomag.jpg

20.11.2006 20:32
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir denn mal etwas genaueres über die Grünen Kipper mit der AB Nummer sagen. Ich hab erst vor einem halben Jahr einen hier bei uns in Epperthausen auf die Autobahn fahren sehen. Davor hab ich vor fünf Jahren mal einen in Offenbach gesehen. Meine erste Bekannstschaft mit den Grünen Henscheln hab ich schon vor über 10Jahren gemacht, als ich einmal mehrere auf einem Gelände in Hanau gesehen habe. Leider war ich da nocht nicht selbst motorisiert und konnte nicht nachhaken. Sie haben da wohl nicht lange gestanden. Ich hab sie damals von der Autobahn aus gesehen. Sie standen in der nähe des Mercedes Autohauses Jean Rauch ( plus-minus 500m). Seit dem muß ich immer wieder wenn ich dort vorbei komme ausschasu halten ob sie nicht doch noch irgendwo da rum stehen. Ich vermute aber dass dieser Platz nur ein Übergangsstellplatz war.

Bin mal gespannt ob mir einer veraten kann wo sie jetzt stehen.

Gruß Jan
20.11.2006 21:18
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieber gott, ein riesen 3achser mit 55 ps..
da sol nie so schnell gehen glaube ich...

Ich glaube das der 3achser ein Athlet ist, bin nie sicher davon.
die Reifen sind etwa grosser als ein normalen Hanomag

__________________
www.hanomag-henschel.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanomag-henschel: 21.11.2006 11:49.

21.11.2006 11:46 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,aber trotzdem steckt in diesem Hanomag-Henschel F 201 viel Liebe und Arbeit!

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-F201.jpg

29.11.2006 20:44
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lasterhaftes
Hallo! winke
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,aber trotzdem steckt in diesem Hanomag-Henschel F 201 viel Liebe und Arbeit!


.....die bei diesem Henschel H 161 AK zu spät käme!!

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-H161.jpg

01.12.2006 23:07
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Henschel F 201
Henschel F 221
Henschel H 261

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
henschel-F201 001.jpg
henschel-kipper.jpg
henschel-F261.jpg

02.12.2006 10:02
Seiten (2.073): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH