Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 118 zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 118 zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Fuchs 118 zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke
Dieser Fuchs 118, Baujahr 1982 ist zu verkaufen. Er steht seit längerem in einer Kiesgrube unter Dach und ist nicht mehr im Einsatz. Bei Interesse übernehme ich gerne die Vermittlung zwinker

Olibaer132 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20161031_131512.jpg
IMG_20161031_131529.jpg
IMG_20161031_131552.jpg
IMG_20161031_131622.jpg
IMG_20161031_131640.jpg
IMG_20161031_131712.jpg
IMG_20161031_131728.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olibaer132: 31.10.2016 18:43.

31.10.2016 18:41 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
suwiesu



Dabei seit: 13.01.2010
Name: Jochen
Herkunft: Wohra
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht aus als hätte er nicht viel arbeiten müssen... Wenn ich grade das nötige Kleingeld hätte...
31.10.2016 20:30 suwiesu ist offline E-Mail an suwiesu senden Beiträge von suwiesu suchen Nehmen Sie suwiesu in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Olibaer132
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Interesse an dem Teil? Ich habe gerade eine Baustelle direkt daneben und kann noch mehr Bilder davon machen falls jemand ernsthaftes Interesse daran hat! zwinker

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
02.12.2016 06:04 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal den Timo, als nächstes Projekt. zwinker
Sieht ja noch sehr ordentlich aus, da ist bestimmt nicht viel zu machen dran.

__________________
Gruß
Martin
02.12.2016 07:01 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traktorist2222
Frag doch mal den Timo, als nächstes Projekt. zwinker
Sieht ja noch sehr ordentlich aus, da ist bestimmt nicht viel zu machen dran.


Lass mal gut sein, der eine Fuchs macht mir genug Arbeit cool

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
10.12.2016 11:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

Du mußt langfristig denken , irgendwann steht Du da und hast Langeweile fröhlich

Schönen 3. Advent

Gruß Hartmut

__________________
winke Hartmut
11.12.2016 14:59 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Hallo Timo,

Du mußt langfristig denken , irgendwann steht Du da und hast Langeweile fröhlich

Schönen 3. Advent

Gruß Hartmut


@ Hartmut,
ich und Langweile?
Das muss ich aber grad laut und herzhaft lachen gröhl
Wenn ich nur schon allein in meine Modellwerkstatt schaue, stelle ich mir mit 27 schon die Frage wer das wohl alles nach mir noch vollenden wird Pfeifen

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
11.12.2016 18:14 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
smutjes



Dabei seit: 12.07.2014
Name: Tobias
Herkunft: Schwäbisch Hall

RE: Fuchs 118 zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe interesse an dem Fuchs F118, können Sie mir dazu mehr Infos geben, bzw. die Nummer des Besitzers? Vielen Dank.
Tobias
13.01.2017 15:08 smutjes ist offline E-Mail an smutjes senden Beiträge von smutjes suchen Nehmen Sie smutjes in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Olibaer132
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe die Kontaktdaten im Büro und schicke sie am Montag per PN, okay?

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
13.01.2017 20:12 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibaer132
Hat niemand Interesse an dem Teil? Ich habe gerade eine Baustelle direkt daneben und kann noch mehr Bilder davon machen falls jemand ernsthaftes Interesse daran hat! zwinker


@Oli: Du hast eine Baustelle ?
.. Deine Baustelle wird wohl aus einem Bürotisch, einem Stuhl und vielen Ordnern bestehen .... gröhl
Und natürlich der Kaffeetasse lol

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 13.01.2017 20:53.

13.01.2017 20:53 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 118 zu verkaufen!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH