Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

cool STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

der schwarze Bus hat Zuwachs bekommen.

Bevor ich nähere Detais nenne, möchte ich mich in erster Linie bei Georg aus Wien (alias ytransport) bedanken, der mir das Fahrzeug mehr oder weniger in die Hande gespielt hat - und mich auch in anderen Dingen sehr unterstützt.






Alles andere kommt nach und nach.
Bis Anfang Sommer sollte er wieder auf die Strasse kommen.

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20161220_161546.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.12.2016 16:02 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bitte keine Wundertaten erwarten.
Ich bin ein normal arbeitender Mensch mit Haus und Auto - also gibt´s keine grossen Sprünge.

Aber aufgrund der sehr guten Substanz bin ich guter Dinge

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20161222_153439.jpg
20161222_153456.jpg
20161222_153730.jpg
20161222_153743.jpg
20161222_154200.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.12.2016 16:03 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Gratulation! smile
Sieht an den sichtbaren Stellen ja aussergewöhnlich gut aus, wünsche dir diesmal die passende Substanz und das nötige Durchhaltevermögen!
22.12.2016 18:18 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine derartig gute Substanz ging er ja auch wirklich günstig über den Tresen!

Kein Wunder, dass er nach nicht mal drei Tagen wieder aus mobile.de verschwunden war. zwinker

Und allzu weit entfernt stand er ja auch nicht ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
22.12.2016 20:06 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Georg hätte ich's eh nicht so weit gebracht.
War wieder ein sehr interessanter Tagesausflug.

Und ja, das musste sofort passieren, sonst hätt ihn jemand anders wahrscheinlich erworben.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.12.2016 20:33 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum Neuerwerb Georg daumen

Nachdem´s ja schon ein bisschen her ist wird es Zeit dass ich wieder mal in Altheim vorbeischaue zwinker
22.12.2016 20:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos

Und ja, das musste sofort passieren, sonst hätt ihn jemand anders wahrscheinlich erworben.


Könnte sein ... zwinker

Gratulation jedenfalls von mir und schön, dass das Fahrzeug in der Nähe bleibt!

__________________
A-U-S-T-R-I-A
22.12.2016 20:54 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Scheint in einem top Zustand zu sein, Gratulation.

__________________
Grüsse Ronald
22.12.2016 20:54 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann wünsch ich auch mal alles Gute zum Neuerwerb und viel Freude damit!
Darf man erfahren bei welcher Feuerwehr der im Einsatz war? Bei uns gabs nämlich auch mal so ein 790er TLF 4000

__________________
It's a MAN's world !!! prost
22.12.2016 21:02 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Details schreib ich demnächst alle rein. Möchte auch die Feuerwehr fragen, ob ich die Fotos aus seinem früheren Leben hier reinstellen darf.
So viel sei gesagt, das Fahrzeug war Zeit seines Lebens in der Steiermark stationiert

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.12.2016 21:09 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH