Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Feuerlöscher Mitführpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerlöscher Mitführpflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Feuerlöscher Mitführpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle zusammen,


ich brauche mal eure Hilfe:

gibt es in Tschechien und der Slowakei eine Mitführpflicht von Feuerlöscher in gewerblichen LKW,


Vielen Dank

gruß
Thorsten
11.05.2017 16:05 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

RE: Feuerlöscher Mitführpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir nicht beantworten.

Aber Du hast auch in Deutschland eine Mitführpflicht, unabhängig von ADR.
12.05.2017 09:21 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Feuerlöscher Mitführpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten

Ich würde sagen . Anruf beim ADAC oder Standes Vertretung ! beide müssen es WISSEN !!!.

Gruß Gunni
12.05.2017 11:30 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kumpel.
Du heisst doch Gummi und nicht Gunni

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
12.05.2017 16:58 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
In Tschechien ist soweit ich weiß keine Pflicht nen Feuerlöscher mit zu haben..
Was wichtig ist und worauf sie Wert legen ist Kasten mit Ersatz Birnen

In Deutschland ist es im übrigenen auch keine Pflicht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 12.05.2017 17:17.

12.05.2017 17:15 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - Bernd

Ich VERSPRECHE Dir - Besserung , das ist ein Peinlicher Fehler und sollte nicht basieren . Aber Deinen scharfen Äuglein entgeht wohl nichts. ( Danke Kumpel ), und schönes Wochenende .

Gummi --- GUMMI
12.05.2017 17:32 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht, da ich eh zwei Feuerlöscher dabei habe durch die ADR-Ausrüstung.
Wichtiger ist, dass du alles dabei haben solltest (Fahrzeugschein etc.) , um die Mautboxen zu kaufen, falls noch nicht vorhanden.


WWW.mytocz.eu

WWW.emyto.sk


.

Und beim Formular ausfüllen penibel darauf achten "O" und "0" voneinander unterscheidbar zu schreiben. Ich glaube, Wenn ich mich richtig erinnere, dass man durch die Null noch einen Strich machen muss. Irgendwas steht unten drunter.
Ich habe nämlich zwei "O's" und Eine Null im Kennzeichen.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 12.05.2017 18:08.

12.05.2017 17:58 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Ausfüllen angeht hatte ich immer Glück
Hab es der Netten Dame in der Tanke gegeben die hat alles ausgefüllt für den Kasten in Tschechien und gut war es
Nur noch Unterschreiben und in die Scheibe kleben
Hatte auch immer Kisten die nicht aufgeladen werden mussten..
Ging immer vom Konto der Tankkarte ab

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.05.2017 18:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummi
Hallo - Bernd

Ich VERSPRECHE Dir - Besserung , das ist ein Peinlicher Fehler und sollte nicht basieren . Aber Deinen scharfen Äuglein entgeht wohl nichts. ( Danke Kumpel ), und schönes Wochenende .

Gummi --- GUMMI


Alte Kameraden halt daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
12.05.2017 19:15 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Feuerlöscher Mitführpflicht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH