Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paner



Dabei seit: 21.02.2019
Name: Peter
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kurzes Youtube Video von Alines Transports .

Gefallen mir sehr gut. klatsch klatsch
28.03.2021 17:31 Paner ist offline E-Mail an Paner senden Beiträge von Paner suchen Nehmen Sie Paner in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan Schmidt
Mir ist aufgefallen, dass bei einigen 6x2 (nicht bei allen) der AdBlue-Tank an der bisherigen Stelle des Batteriekastens sitzt, nämlich hinter dem Kat. Haben diese Zugmaschinen denn jetzt die Batterien im Heck? Nach meinen Beobachtungen war MAN bis jetzt der einzige Hersteller, der diese Option überhaupt nicht angeboten hat.

Gruß
Stephan


Hallo Stephan,
Die Batterien am Heck hab ich schon 2015 gesehen, kurz bevor ich in Pension ging!
Gruß Heinz
28.03.2021 19:12 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für EXIM (AT) mit SZM aus Ungarn unterwegs... / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX 2020_Exim HU_TSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
29.03.2021 19:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich bei meiner ersten "Fotosession" auf meinem Stammplatz über der A25 drei
MAN TGX von Quehenberger gesehen und fotografiert.

Heute habe ich im Bezirk Eferding einen neuen MAN TGS Betonmischer von Gustav Arthofer
und einen MAN TGS/TGX (bin mir nicht sicher) in Vorführlackierung mit Sattelauflieger von Klapfenböck gesehen.
Da ich aber Autofahren musste konnte ich keine Fotos machen. wall

Cheffkoch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_32491.jpg
DSC_32951.jpg
DSC_34811.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
31.03.2021 20:43 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.470

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
New MAN TGX 18.470 SZM Grün 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
02.04.2021 11:09 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Dezember 2020 habe ich auf der Raststätte Aachener Land diese beiden Sattelzugmaschinen auf dem Weg auf die Britischen Inseln fotografiert. Es handelt sich bei beiden um besonders gut ausgestattete "Individual"-Modelle, erkennbar u.a. and der speziellen Sonnenblende.

Die weiße ist ein TGX26640GX, die dunkelblaue "nur" ein TGX26510GX.

Aufgrund der tief stehenden Sonne konnte ich leider von der anderen Seite keine Bilder machen. Aber da es die ersten Rechtslenker und auch "Indiviaual"-Modelle waren, die mir begegnet sind, konnte ich sie doch nicht unfotografiert lassen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TGX26640GX FVLS Szm weiß drot 1.jpg
MAN TGX26640GX FVLS Szm weiß drot 2.jpg
MAN TGX26510GX FVLS Szm dblaumet .jpg

05.04.2021 15:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
die machen schon mächtig was her als Drei-Achser. Und dann noch später im typischen britischen oder gar schottischen Design, da steigt die Vorfreude auf Bilder des neuen Modells von der Insel. lol daumen

Von mir ein MAN TGX GM 18.510 von MAN Rental, aufgenommen am 26.03.21 auf dem Autohof Mellendorf.

Positiv ist mir zur Vorstellung der neuen Generation aufgefallen, das schon nahezu alle Typen egal ob Sattelzugmaschine oder Motorwagen angeboten wurden. Sogar Schwerlastzugmaschinen befinden sich schon im Test. Klar greift man auf bewährte Rahmen etc. zurück. Aber es hat sich ja doch einiges getan.
Als damals der Actros MP IV vorgestellt wurde, kann ich mich erinnern, dass es erst nur Standard-Sattelzugmaschinen gab und dann alle anderen Typen später nachgereicht wurden.

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX GM 18.510 MAN Rental.jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
05.04.2021 15:27 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,

Du hast Recht, mich würde es auch interessieren, wie schick die beiden inzwischen aussehen. Es gibt ja doch immer noch viele schick gemachte Fahrzeuge dort drüben.

Mal sehen, ob sie sich mal komplett zeigen.

Gruß
Rudi
05.04.2021 15:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser TGX steht den Unternehmen in unserer Region als Vorführer zur Verfügung.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN6062.jpg

06.04.2021 09:58 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Gestern habe ich bei meiner ersten "Fotosession" auf meinem Stammplatz über der A25 drei
MAN TGX von Quehenberger gesehen und fotografiert.


Meiner hier hat dagegen noch keine Sonnenblende bekommen... Abgelehnt / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX 2020_Quehenberger CZ 8491_PSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.04.2021 17:09 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH