Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Oldie - Fiat 684N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc , Info Red-Rebel Trucking, möchte sich von seinem
Turbo-Star trennen steht bei mobile zum Verkauf, restaurierter
Zustand inklu, Gutachten, ,naja , den nehmen , und Du kannst
fahren,fahren, nur Diesel reinkippen,ist zwar ne Stange Geld , aber
das Fahrzeug ist es wert ,

In Diesem Sinne Grüße Stephan, daumen daumen daumen zwinker zwinker
22.02.2021 17:35 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

habe leider erst heute deinen Beitrag gelesen!

Dass der Red Rebel seinen Turbostar verkauft, weiß ich - habe auch schon ein nettes Telefonat mit dem Kollegen geführt. Preislich ist es nicht meine Richtung obwohl das Fahrzeug es wert ist! Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt.....

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
07.03.2021 16:21 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem der Verkauf meines Fiats nicht geklappt hat, werde ich ihn doch behalten.
Einige Anfragen zu dem Fahrzeug waren schon sehr speziell! Ich weiß nicht, was einige Leute für Vorstellungen haben bzgl. Preise.....? Man setzt einen Kaufpreis fest und schreibt, dass man in gewissem Maße noch verhandeln kann. Aber wenn dann Kaufangebote von fast 50% unter meinem Preis kommen mit der Begründung, das Fahrzeug sei nicht mehr wert, dann finde ich das schon heftig.
Verhandeln kann man ja aber es sollte für beide Seiten akzeptabel bleiben.....! Dann gibt es halt keinen V8-LKW....da geht die Welt für mich nicht unter.
Der Fiat ist also noch da und ich habe mich entschlossen, ihn nun doch in die Werkstatt zu bringen und verschiedene Sachen machen zu lassen wie beispielsweise neue Reifen, Ölwechsel, frischen TÜV und einige kosmetische Dinge.

Mal sehen, wann ich ihn wieder bekomme.
Anbei noch ein Bild bei der Abholung.

rip hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210420_165442_20.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
23.04.2021 15:02 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich kenne deine Preisvorstellung zwar nicht aber möchte behaupten dass du sehr wohl weißt was du dafür verlangen kannst.

Einerseits schade dass es nichts geworden ist, andererseits hast du ihn ja doch liebgewonnen und nachdem du ihn nicht verkaufen MUSST ist es die beste Lösung ihn zu behalten.
Mit dem Kompromiss dass es vorerst kein anderes Spielzeug gibt.

Kopf hoch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt gröhl

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.04.2021 15:21 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

meine Preisvorstellung war schon angemessen. Wenn ich so manch andere Anzeige sehe, wo an runtergerittenen Fahrzeugen ein fünfstelliger Betrag dran steht, dann wundere ich mich. Da sieht man noch den Dreck der letzten Jahre in den Fahrzeugen und die Inneneinrichtung so vergammelt....!
Aber egal - habe einige Erfahrungen zum Fahrzeugverkauf dazu gesammelt - über manche Anfragen kann man nur schmunzeln.

Vielleicht ist es doch gut, so wie es gekommen ist - wer weiß?!
Ich freue mich auf jeden Fall wieder den Fiat bewegen zu können und auf dem ein oder anderen Treffen teilnehmen zu können (wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt!).

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
24.04.2021 14:14 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin Marc !!

Irgendwie wollte der FIAT lieber bei dir bleiben , wo er weiß ,dass er gut gehegt und gepflegt wird !

Zum nächstmöglichen Kippertreffen in Bislich kommst du dann auch mit dem Fiat und nicht mit dem
Mazda ?? , weil ja dort die Zuschauerparkplätze einige Mängel aufweisen !! Pfeifen Pfeifen

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN
24.04.2021 18:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

ich denke, so könnte es gut sein! Augenzwinkern

Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder zu einem Treffen fahren aber im Moment ist das eher schlecht in der momentanen Situation.
Ach ja - stimmt - mit dem Mazda und den Parkmöglichkeiten ist ja auch schon wieder 2 Jahre her! Da haben wir uns etwas festgefahren beim ausparken! Pfeifen Beim nächsten Mal wieder es nicht mehr passieren.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 25.04.2021 17:58.

25.04.2021 17:57 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marc,
eine gute Entscheidung,warte mal ab,im Augenblick wollen viele einen Turbo Star,wird man schon bald merken auf den Treffen,Dein Fiat wird dann so der einzigste sein,kann man sich dafür zwar nix kaufen,aber stolz drauf sein!Hoffe,wir sehen dich mit Deinem Fiat noch öfter auf den Treffen!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
02.05.2021 18:15 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

da ich Deinen Fiat ja seit Jahrzehnten kenne, freut es mich natürlich besonders, daß er bei Dir und somit in der Szene bleibt klatsch prost Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen, so bald es denn möglich sein kann.

Nicht, daß ich mich nicht über nen TurboStar gefreut hätte, aber wie Rainer schon schreibt, davon gibt es immer mehr in der Szene, aber ich wüsste nicht, wer sonst noch nen 684N nördlich der Alpen hat.

Und zur Auffrischung der Erinnerungen an vergangene (und hoffentlich bald wiederkommende) Zeiten hier ein paar Bilder von Bislich im Mai 2018, wo ich auch mal mitfahren konnte. Wie man sieht, waren die internationalen Fotografen sehr angetan lol

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bislich 260518 068.jpg
Bislich 260518 069.jpg
Bislich 260518 070.jpg
Bislich 260518 073.jpg
Bislich 260518 075.jpg
Bislich 260518 076.jpg
Bislich 260518 078.jpg
Bislich 260518 079.jpg

02.05.2021 18:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc !!

Wenn der FIAT dann wieder top fit aus der Werkstatt zurück ist, und mal einige Kilometer bewegt werden muss, dann kannst du ja mal auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk vorbeischauen !!
Eventuell in der Sandgrube in meiner Umgebung einige Runden drehen , dass ist dann so ein wenig zu vergleichen mit dem Kippertreffen in Wesel - Bislich !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN
02.05.2021 20:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH