Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Oldie - Fiat 684N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

neuer Oldie - Fiat 684N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

letztes Wochenende habe ich einen Fiat 684N abgeholt.
Es handelt sich um einen Seilabroller.

Technische Daten:
Baujahr 1975
302 000 km
200 PS aus 9,8l Hubraum
5-Gang-Getriebe mit Untersetzung

Für sein Alter fährt der LKW sehr gut und ist auch in einem guten Zustand.
Also es soll keine Restauration werden aber ich denke, daß das Thema hier richtig ist?
Einige Kleinigkeiten müssen gemacht werden wie bespielsweise eine Grundreinigung, Kontrolllampen funktionieren nicht alle, Motorbremse ohne Funktion da abgeklemmt - warum auch immer? Desweiteren werde ich die Türschlösser nochmal nachschauen da diese schlecht schließen und noch viele Kleinigkeiten mehr.....

Anbei mal einige Bilder:

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170826_120614.jpg
IMG_20170826_120633 - Kopiert.jpg
IMG_20170904_175815.jpg
IMG_20170826_120435.jpg
IMG_20170902_165011.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 05.09.2017 21:44.

05.09.2017 21:24 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, endlich mal einer der einen Fiat in Arbeit hat, große Klasse,
erinnert Mich immer an Meine vielen Italienurlaube, einfach supi,
gutes Gelingen!!!!!!!!!

Gruß Stephan lol klatsch freu
05.09.2017 21:40 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

vielen Dank! Was mich fasziniert, ist, daß solche LKW´s wenig zu sehen sind.
Erstmal muß ich mich um die Versicherung und einen geeigneten Stellplatz kümmern. Und dann folgen die nächsten Arbeiten.
Aber hat schon riesig Spaß gemacht, das Ding abzuholen auf eigener Achse!

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
05.09.2017 21:48 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

bin Italo- Freak, besitze kein LKW, leider kein PLatz, usw,
aber eine 84 Guzzi 1000 Sp im original Zustand, u, 2 x Px, die
beide noch zu restaurieren sind,

ist deiner ein 16 Tonner GG,? hat er Hängerkupplung, wenn ja,
welches Max , Gewicht kann bewegt werden, würde Mich
interessieren lol zwinker
05.09.2017 22:27 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Fahrzeug daumen

Bin gespannt auf viele Fotos und viel Infos klatsch

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.09.2017 23:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen....

@Stephan
Ja, das Fahrzeug hat 16t GG. Der LKW hat eine Anhängerkupplung und darf gebremst 9t anhängen.
Ich muß die Tage mal schauen, ob und wie ich die Anhängerkupplung wieder entriegeln kann. In dem Zugmaul steckt ein Gestell an dem das A-Schild (für Abfall) befestigt ist. Ist wahrscheinlich schon etliche Jahre nicht mehr entriegelt worden.....!

@Georg
Habe noch ein paar Bilder....

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170906_170337.jpg
IMG_20170906_170405.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
06.09.2017 18:42 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

auch von mir Glückwunsch zum neuen alten Fiat daumen klatsch Schön, daß sich auch Leute für die Exoten interessieren. Wobei ein ziemlich ähnliches Fahrzeug jahrzehntelanb hier bei uns in der Gegend gelaufen ist und erst vor 1-2 Jahren außer Dienst gestellt und verkauft wurde. War auch ein 684Nm aber in blau.

Bei dem Bild vom Innenraum sieht man etwas blau zwischen Armaturenbrett und Motortunnel. Könnte es eventuell sein, daß das dasselbe Fahrzeug ist? Weißt Du etwas über die Vorbesitzer?

So oder so, toll, daß dieser Fiat hier in Deutschland bleiben kann. Vielieicht sieht man ihn ja mal auf einem Treffen.

Gruß
Rudi
07.09.2017 11:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ich werde versuchen, am Kippertreffen in Wesel - Bislich 2018 teilzunehmen.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
07.09.2017 17:17 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten,

habe heute Bescheid von der Versicherung bekommen. Am Montag kann ich den Fiat endlich zulassen und mit frischen Nummernschildern versehen.

Dann ich werde ich mich mal an die ersten Arbeiten machen wie Innenreinigung und mal die Kontrolllampen überprüfen und wechseln....

Werde weiter berichten falls Interesse besteht....!?

Bis dahin... daumen

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
08.09.2017 19:09 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fiat LKW.

Das ist mal etwas "exotisches".

Sind das die Vorgänger vom Iveco Turbostar ?

Sind auch schöne Lastwagen.

Viel Spaß und Erfolge.

daumen
08.09.2017 22:09 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH