Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hähnel Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hähnel Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der MP3 läuft noch als Komplettzug mit Ingolstädter Kennzeichen. Das Bild vom Anhänge ist auf der vorherigen Seite zu sehen. Glaub die Spedition hatte hier sogar nen eigenes Thema - Besitzer dürfte die Spedition Augustin sein. Das Gespann läuft noch, erst vor 2 Wochen fahren sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 30.03.2021 17:10.

30.03.2021 17:08 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Thread dazu winke

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?postid=1023308

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
30.03.2021 17:32 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von Preußen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Einer der MP3 läuft noch als Komplettzug mit Ingolstädter Kennzeichen. Das Bild vom Anhänge ist auf der vorherigen Seite zu sehen. Glaub die Spedition hatte hier sogar nen eigenes Thema - Besitzer dürfte die Spedition Augustin sein. Das Gespann läuft noch, erst vor 2 Wochen fahren sehen.


Stimmt, von beiden MP3 ist einer nach Serbien gegangen, der andere zur Spedition Augustin. Letztere trennt die Kombinationen ja oft und hängt andere Anhänger an, läuft unser "Alter" noch Motorwagen + Hänger zusammen?

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
30.03.2021 19:00 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von Preußen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Aufgrund von Urheberrecht, das Bild rausgenommen.

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Preußen: 31.03.2021 08:13.

30.03.2021 19:15 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus F.

euer MP3 bei Augustin läuft mal mit einem anderen Hänger, mal mit eurem Hänger.

Gruß Hans
30.03.2021 19:24 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Wochen war der Actros MP3 mit dem passenden Anhänger vereint unterwegs.
30.03.2021 19:40 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Preußen
Zitat:
Original von Emma En
Moin, moin !!

Damit der Kofferzug sich nicht so einsam fühlt, habe ich mir auch noch einen SK Pritsche -Planenzug
in der klassischen Kombination gekauft !!


Toll das du auch den Planenzug erwerben konntest, wo hast du diesen gefunden?

Anbei ein Bild von einem Eigenbau von dem Sohn einer unserer Fahrer, als Basis natürlich das gleiche Herpa Modell wie du es hast.


Hallo Preußen !!

Den habe ich bei ebay ersteigert !! Habe ihn für 20 Euro plus Porto bekommen . Das ist für mich okay!
Der Kofferzug hat mich dort 17.50 Euro plus Spesen gekostet.
Diese klassischen Kombinationen gefallen mir sehr gut , und da hab ich immer mal wieder bei ebay nach den Hähnel- Zügen gesucht und bin nun froh , dass sie nun in meiner Vitrine "parken " .
Der Actros sieht auch genial aus . Leider ist mir das Basteln in 1 : 87 zu frickelig !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN
30.03.2021 19:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von Preußen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Preußen
Zitat:
Original von Emma En
Moin, moin !!

Damit der Kofferzug sich nicht so einsam fühlt, habe ich mir auch noch einen SK Pritsche -Planenzug
in der klassischen Kombination gekauft !!


Toll das du auch den Planenzug erwerben konntest, wo hast du diesen gefunden?

Anbei ein Bild von einem Eigenbau von dem Sohn einer unserer Fahrer, als Basis natürlich das gleiche Herpa Modell wie du es hast.


Hallo Preußen !!

Den habe ich bei ebay ersteigert !! Habe ihn für 20 Euro plus Porto bekommen . Das ist für mich okay!
Der Kofferzug hat mich dort 17.50 Euro plus Spesen gekostet.
Diese klassischen Kombinationen gefallen mir sehr gut , und da hab ich immer mal wieder bei ebay nach den Hähnel- Zügen gesucht und bin nun froh , dass sie nun in meiner Vitrine "parken " .
Der Actros sieht auch genial aus . Leider ist mir das Basteln in 1 : 87 zu frickelig !!

Liebe Grüße


HANS JÜRGEN


Moin Hans Juergen,

Mir fehlt leider auch die Fingerfertigkeit um selber zu basteln, habe hier noch ein Bausatz von Tekno in 1:50 liegen (Metall und Plastik), womit ich irgendwann noch Mal die MP2 LH Sattelzugmachine will nachbauen.

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
30.03.2021 20:21 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von Preußen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein Bild aus den frühen 70ern, mit einem Mercedes LP1623 (?) Kofferzug. Falls die Typenbezeichnung nicht stimmt sieht es mir nach, die ganz alten Autos sind nicht mein Spezialgebiet. smile

Preußen hat dieses Bild angehängt:
Mercedes Benz LP1623.jpg



__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
12.08.2022 13:10 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
U19321



Dabei seit: 03.08.2022
Name: Torsten
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhänger ! Ich habe ihn immer noch !

U19321 hat dieses Bild angehängt:
K640_1036.jpg

13.08.2022 08:14 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hähnel Oldenburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH