Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Next Gen Hauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Next Gen Hauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 12

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
HVF_1608-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
14.01.2019 19:04 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Scania620



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Michael
Herkunft: NRW Recklinghausen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem 650 liegst Du bei ca. 150.000 Euro als Sattelzugmaschine. Aber lohnt es sich die 262.000 Euro für ein umgebautes Fahrzeug auszugeben? Wie sieht es da mit den Garantie-Ansprüchen bei Scania aus? Bevor ich mir so ein Auto kaufen würde, würde ich das Geld lieber selber verbraten. Bis der bezahlt ist, ist der schon auseinander gefallen und mit einem Fahrer fährt man das Geld eh nicht mehr ein. Muss aber jeder selber wissen, ob er sich so ein Auto kauft. Der letzte richtige Hauber von Scania war für mich der 143
12.02.2019 11:16 Scania620 ist offline E-Mail an Scania620 senden Beiträge von Scania620 suchen Nehmen Sie Scania620 in Ihre Freundesliste auf
schwedenfahrer09



Dabei seit: 18.12.2018
Name: Daniel
Herkunft: Gebürtig: Ostfriesland Jetzt: Hessen
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass hier dann Vlastuin die Garantieleistungen übernimmt. Und der Aspekt mit den Kosten.. Wenn du nen S650 4x2/6x2/4 schön fein veredelst, bewegst du dich im selben Kostenbereich. Und wenn man mal so zu den Käseköppen guggelt, scheint das alles irgendwie zu gehen. Pfeifen Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwedenfahrer09: 12.02.2019 16:15.

12.02.2019 16:15 schwedenfahrer09 ist offline E-Mail an schwedenfahrer09 senden Beiträge von schwedenfahrer09 suchen Nehmen Sie schwedenfahrer09 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 1

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
HVF_1752-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
26.02.2019 18:22 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Pugliese   Zeige Pugliese auf Karte



Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale
Herkunft: Basel
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik Veldhuizen
Nr 12


Ich hab auf instagram ein bild gefunden und bin mir ziemlich sicher dass dies das gleiche fahrzeug ist. Der text ist von instagram übersetzt. Aber worum es mir geht ist dass die basis ein scania Der R-serie ist.. aber am schluss heisst er trotzdem S730T. Werden alle diese nextgen hauber aus R-modellen gebaut?

Hier der link: https://www.instagram.com/scaniadk/p/BrK...d=174ynllj53rq1
26.02.2019 21:51 Pugliese ist offline E-Mail an Pugliese senden Beiträge von Pugliese suchen Nehmen Sie Pugliese in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vermutung bezweifle ich ganz stark.... Unterschiede bestehen ganz eindeutig in folgenden Punkten:

- Hecküberhang
- Farbe der Radnaben hinten
- Tankkonfiguration
- Dachscheinwerfer
- hinteres Seitenfenster

__________________
Meine Fotos auf Flickr.
27.02.2019 13:32 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 13

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_2242-klein.jpg
HVF_2285-klein.jpg
HVF_2262-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
26.04.2019 18:54 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 12

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
HVF_2676-klein.jpg
HVF_2682-klein.jpg
HVF_2679-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
19.05.2019 16:24 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewaltiges gerät
und bei bergefahrzeugen wird ohnedies richtig viel geld in deie hand genommen da kann er sogar geld verdienen klatsch
26.07.2019 21:54 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Truck-Wodi hat diese Bilder angehängt:
Dinges Scania NG S650T DÜW-I 6500 2019 08 06 RS Wetterau-Ost0WEB.jpg
Dinges Scania NG S650T DÜW-I 6500 2019 08 06 RS Wetterau-Ost1WEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
06.08.2019 19:31 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Next Gen Hauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH