Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumaschinen_BW
Guten Abend in die Runde,

bin gerade dabei, meine bisher gesammelten Seilbagger zu sortieren, bei diesem hier bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... Vermute ich mit W120 richtig? hmm


Interresante Maschine. Da scheint jemand dem Weserhütte eine Sennebogen Kabine spendiert zu haben. Hast du noch mehr Bilder von der Maschine?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
05.01.2022 15:00 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinen_BW   Zeige Baumaschinen_BW auf Karte



images/avatars/avatar-9814.jpg

Dabei seit: 04.01.2022
Name: Nadine
Herkunft: Illerrieden
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dit169

Hallo Nadine,
es dürfte sich um einen W180 mit ein paar Modernisierungen handeln, der W120 ist doch deutlich kleiner.
Viele Grüße,Dietmar


Also doch, das wäre der nächste Verdacht gewesen. Bin mit den alten Dingern noch nicht so vertraut und Schilder sucht man bei dem leider vergebens...

Klar hab ich euch noch ein paar Bilder davon zwinker

Baumaschinen_BW hat diese Bilder angehängt:
IMG_20220103_153520k.jpg
IMG_20211024_120033k.jpg
IMG_20211024_120007k.jpg



__________________
© Baumaschinen_BW - Original Bilder auf Anfrage rtfm
05.01.2022 19:57 Baumaschinen_BW ist offline E-Mail an Baumaschinen_BW senden Homepage von Baumaschinen_BW Beiträge von Baumaschinen_BW suchen Nehmen Sie Baumaschinen_BW in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumaschinen_BW
Zitat:
Original von Dit169

Hallo Nadine,
es dürfte sich um einen W180 mit ein paar Modernisierungen handeln, der W120 ist doch deutlich kleiner.
Viele Grüße,Dietmar


Also doch, das wäre der nächste Verdacht gewesen. Bin mit den alten Dingern noch nicht so vertraut und Schilder sucht man bei dem leider vergebens...

Klar hab ich euch noch ein paar Bilder davon zwinker


@Nadine,
da hast du aber ein sehr spezielles Exponat erwischt jo
Interessant wäre zu wissen ob das Äußere von der Kabine nur über den alten "Bedienstand" gestellt wurde, und somit die ganze Technik noch von damals ist ahnung

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
06.01.2022 18:54 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 180er habe ich vor etwa einem Jahr auf dem Firmengelände des Unternehmens gesehen. Schön, dass das Unikat noch baggern kann. Leider weiß ich auch nicht, um welchen Bagger genau es sich handelt.

ksm-frank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
W180-180xxx-Fremdkabine-003.jpg

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
W180-180xxx-Fremdkabine-002.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
08.01.2022 21:48 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Unbekannter Weserhütte-Seilbagger...wer kann ihn identifizieren?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH