Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Aug. Alborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aug. Alborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Infos, Danke dir klatsch

Das mit den 600PS ist ja ne klasse Story gröhl gröhl

Ich meine das war ein Linkslenker, bin mir aber nicht ganz sicher, auf jeden Fall kam die aus Europa, dem Bereich wo Linkslenker verbreitet sind zwinker

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
24.12.2018 16:19 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
so weit ich weiß hatten die 4 st. von Fraser und die Vorführmaschine ( Voss, Alborn usw.) alle ein Renk 7 gang Automatikgetriebe. Bei der 48.792 von Felbermayr bin ich mir nicht sicher. Insgesamt sind dann nur 6 Maschinen gebaut worden als 48.700 + 48.792.
Gruß
Manni
24.12.2018 20:51 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
lkwtom



Dabei seit: 16.09.2012
Name: Tom
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Felbermayr 48.792 hat auch ein Renk Getriebe jo
25.12.2018 09:45 lkwtom ist offline E-Mail an lkwtom senden Beiträge von lkwtom suchen Nehmen Sie lkwtom in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ok dann hatte der ein Renk Getriebe, ich hab eben Automatik mit Allison gleichgesetzt, sorry mein Fehler! Das Getriebe wurde auch viel zu spät geliefert sodass der 700er bei seiner Vorstellung auf dieser Messe nur ein „Standmodell“ war.... Pfeifen
Gruß Heinz
25.12.2018 12:58 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 700er lief doch auch bei Felbermayr im Vorführornat aber mit Welser Zulassung.

So nebenbei, zum hiesigen Firmenthreat:
Herrn Alborn GF lernte ich mal vor Jahren kennen, ein sehr netter unprätentiöser Mensch. daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 25.12.2018 19:01.

25.12.2018 13:03 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1995 in Neuharlingersiel der Chef selbst

Deutz Achim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg



__________________
Achim
25.12.2018 13:54 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls 1995 in Neuharlingersiel. Der Fussgänger dürfte auch vielen bekannt sein

Deutz Achim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg



__________________
Achim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutz Achim: 25.12.2018 14:10.

25.12.2018 14:09 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal 1995. Das müsste die Mittagspause gewesen sein. Das zweite Fahrzeug links neben dem Kaelble ist mein Magirus, damals im pastellgelben Warsteinerkleid.

Deutz Achim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg



__________________
Achim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutz Achim: 25.12.2018 14:21.

25.12.2018 14:15 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat dieses Bild angehängt:
K800_TTHU8429.jpg

25.12.2018 18:54 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild angehängt:
K800_IGWP9158.jpg

25.12.2018 19:24 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Aug. Alborn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH