Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper
Ich habe da mal eine Frage.

Man sieht hier nur Bilder von den Iveco S-Way als Sattelzugmaschine.

Gibt es den noch nicht als LKW bzw. Fahrgestell ? ahnung

Gruß der Jan


Habe mal gegoogelt und bin auf der Internetseite von SDG Modultechnik fündig geworden.
Dort wird ein S-Way BDF Multiwechsler gezeigt.
19.04.2020 11:22 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition Zoder aus Hamburg hat mind. einen Wechselbrückenzug.
Bild von Google

Aber andere habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
19.04.2020 15:10 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich ist er auch als Fahrgestell zu haben, bei Facebook sind auch mehrere Bilder.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
19.04.2020 16:10 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S-Way / "Natural Power"

marbe hat dieses Bild angehängt:
DSC05517 - Kopie.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
28.04.2020 11:14 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal keine Sattelzugmaschine. nein

Iveco S-Way als Fahrgestell

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco S-Way Fahrgstell Black 1 2.jpg



__________________
Alles wird gut
28.04.2020 17:52 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A1637.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
28.04.2020 20:39 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

langsam aber sicher kommen sie auf die Straßen, die S-Way. Ist jedenfalls meine Empfindung. Alleine gestern habe ich vier Stück auf der A4 gesehen, von denen ich drei fotografieren konnte (natürlich den schönsten nicht, weil er in der Gegenrichtung unterwegs war schimpf ).

Der schickste von den dreien war dieser Pritschensattelzug von Transardennes, wie gesagt aufgenommen im April 2020 auf Höhe der Raststätte Aachener Land.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco S-Way PrSa Transardennes.jpg

01.05.2020 16:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Truck-Wodi hat diese Bilder angehängt:
Iveco S-Way.xxx UL-Z 1093 2020 03 27 GundersheimWEB.jpg
Kolbe Iveco S-Way.xxx GZ-KT 143 2020 03 27 GundersheimWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
30.05.2020 17:00 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SAURER Allrad
Heute beim Iveco Händler in Staad ehemals Nater diesen neuen Iveco gesehen. Ich vermute den bekommt die Firma OBT Oberauch in Davos. Ich finde der hat eine tolle Lackierung.


Das finde ich auch,macht sich auf deren Scanias sehr gut. hmm

__________________
jdeere
30.05.2020 17:17 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzend zu dem von David auf der vorhergehenden Seite gezeigten noch einer von Gustke Logistik aus Berlin:

AlexK hat dieses Bild angehängt:
comp_2020.04.26-DSC_3569.jpg

05.06.2020 19:24 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH