Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multicar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein Multicar Fernlastzug Pfeifen

Das Gespann ist ja eigentlich bekannt, da es auf vielen Oldtimertreffen durch die Reihen wuselt, meistens mit einem Hund auf der Plane, der den Weg frei bellt großes Grinsen

Aufgenommen beim letzten Treffen in Wörnitz im September 2009.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Multicar Poller.jpg

17.02.2011 21:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

multicar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar M26 4x4

liaz hat dieses Bild angehängt:
Multicar_M26_4x4_S3_01.jpg

08.03.2011 12:58 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Multicar Fumo Absetzkipper der Firma Holz & Sohn habe ich im Mai 2011 in Würselen fotografiert..

Ob der Fahrer im Schönheits-Salon, in der Spielothek oder ganz woanders war, entzieht sich meiner Kenntnis lach

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Multicar Fumo Absetzkipper Holz.jpg

25.06.2011 15:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hoffentlich ist es auch ein Multicar, bin mir nämlich nicht so ganz sicher.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
multi.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.06.2011 21:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

das ist ein Picco IIb bzw. Picco Max. Auch ein kleiner DDR-Mikro-Lastwagen aus dem ehemaligen Bibra-Werk in Brandis. Später wurden sie in Mölkau gefertigt.

Super Foto auch wenn es kein Multicar ist. daumen

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
27.06.2011 21:18 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Vielen Dank fürs schnelle Aufklärung daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.06.2011 21:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Viktor,

das ist ein Picco IIb bzw. Picco Max. Auch ein kleiner DDR-Mikro......


Na so Micro wie ein Multicar isser aber auch nicht,immerhin basiert das Teil irgendwie ja auf Robur-Basis,zumindest was Rahmen und Motor betrifft.
27.06.2011 21:29 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olo
Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Viktor,

das ist ein Picco IIb bzw. Picco Max. Auch ein kleiner DDR-Mikro......


Na so Micro wie ein Multicar isser aber auch nicht,immerhin basiert das Teil irgendwie ja auf Robur-Basis,zumindest was Rahmen und Motor betrifft.


Hallo zusammen!

@ Viktor: Vielen Dank für das Foto! klatsch daumen klatsch daumen klatsch

@ olo: Motor, Getriebe und Achsen sowie Teile der "Innenausstattung" sind Robur, der Rest ist BMA (Brandiser Maschinen- und Apparatebau) bzw. später Eisenbau Mölkau.

Daten: 4-Zyl. Dieselmotor, 52 PS, 4-Ganggetriebe, in welchem der 4. Gang ab Werk gesperrt ist, dadurch Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit auf 40 km/h, sonst 65-70 km/h problemlos fahrbar; 5,4 t zGG, 2,8 t Nutzlast, 3 t Anhängelast; hydr. 1-Kreisbremse; kein Allrad, keine Diff.-Sperre, kippbarer Fahrerstand; Mulde kippen mit Schwerkraft (Entladezeit 2 Sekunden). Jede Menge Fahrspaß! Und er paßt in eine normale Pkw-Parklücke.

MfG Jan

P.S.: Das war mal meiner... unglücklich Weitere Info's siehe hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=30340

jan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PMVersteigerung.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jan: 03.07.2011 02:16.

03.07.2011 02:02 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar Mülltransporter, das Fahrzeug steht bei einen Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_0012.jpg
SAM_0013.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
12.07.2011 18:17 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multicar M 26 Muldenabsetzer

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0130.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
19.07.2011 12:10 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH