Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge des THW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jim Knopf,

hab die Bilder mal etwas vergrößert, leider leidet die Qualität darunter.
Hast du vielleicht ein wenig größere Bilder von dem schönen Fahrzeug?

Gruß
Stefan

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
10.01.2007 11:19 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Jim Knopf
unregistriert
Fahrzeuge im THW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
leider habe ich keine grösseren Bilder von dem Fahrzeug. Eventuell ergibt sich da demnächst einmal die Möglichkeit, wenn ich es wieder vor die Linse bekomme.
Die heutigen Bilder habe ich von www.thw-bonn.de (Unterverzeichnis Wir über uns; Fahrzeuge) heruntergeladen.
Viele Grüsse aus Bonn
Jim Knopf
10.01.2007 11:39
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

Das THW in klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hab ich doch auch noch was großes Grinsen :





Zugtrupp



1. Bergungsgruppe




2. Bergungsgruppe




Fachgruppe Ortung




Fachgruppe Beleuchtung




Fachgruppe Räumen





P.S.

Habe die Erlaubnis von den beiden Autoren, die Bilder hier zu posten

__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
10.01.2007 11:44 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

alhabala hat dieses Bild angehängt:
thw.jpg

05.02.2007 06:22 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole

hier mal das neue THV-Fahrzeug des Ortsverbands Stuttgart 1.

(THV = Technische Hilfe auf Verkehrswegen; im Allgemeinen Unterstützung der Autobahnpolizei bei erhöhtem Verkehrsaufkommen durch Stauabsicherung, Unfallabsicherung, etc.)

Mercerdes Sprinter 316 Ausbau durch Firma Binz. Auf den Funk bin ich neidisch: 2x 4m Festeinbau und 1x 2m Festeinbau Augen

Dr. Rundhauber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB_Sprinter_316_S1_Vorne.jpg
MB_Sprinter_316_S1_Hinten.jpg
MB_Sprinter_316_S1_Vorne_Innen.jpg
MB_Sprinter_316_S1_Hinten_Innen.jpg

Dr. Rundhauber hat diese Bilder angehängt:
MB_Sprinter_316_S1_Seite.jpg
MB_Sprinter_316_S1_Innen.jpg

17.04.2007 09:21
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui feines Fahrzeug freu klatsch

Wie ist die Sache mitm Stauschild gelöst? hmm

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
17.04.2007 10:39 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
hui feines Fahrzeug freu klatsch

Wie ist die Sache mitm Stauschild gelöst? hmm


großes Grinsen Tja Stefan,

das hab ich mich auch schon gefragt (Ich komme aus nem anderen Ortsverband jo ). Aber ich hab dann nach etwas rumstöbern entdeckt wie das gelöst ist. hmm

Auf dem Bild vom Innenraum mit Tisch kann man im hellen Bereich rechts unten einen laminierten Zettel sehen. Auf diesem sind Triopane mit Nummern verschlüsselt. Unterhalb der Pylonen finden sich Fächer mit diesen Triopanen, und da ist dann zum Beispiel ne 1 draufgeschrieben. Wenn man nun also ein Triopan für Stau sucht, dann schaut man auf dem Zettel und sieht: "Triopane für Stau = Nr.1" also holt man sich das entsprechende Ding aus dem Fach Nr.1.
Da gabs ne Riesenauswahl, ich glaub etwa 12 Verschiedene, von Stau, über Spur gesperrt, bis Arzt gesucht.
Ob das nun ne gute Lösung ist weiß ich nicht, und will ich mich auchnicht anmaßen zu entscheiden, es bilde sich also jeder selbst sein Urteil. zwinker

Aber ein Stauschild zum aufs Dach stecken oder eine Elektronische Warntafel hab ich nicht gefunden ahnung

P.S.: Für alle die nicht wissen was ein Triopan ist:
Ein Triopan ist ein Faltsignal in Form einer Dreiseitigen Pyramide, hier zwei Bilder
(Rechte liegen bei www.triopan.ch )

Dr. Rundhauber hat diese Bilder angehängt:
Triopan_oben.jpg
Triopan_seitlich.jpg

18.04.2007 12:50
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole,

und wieder was vom THW, zwei mal aktuell und einmal alt:

ITrKW (Heute OV-Kombi) und LKW LaBo MB NG 1017 exBW und zum Schluß noch ein Bildchen von 1978. THW-VW-Bus mit privatem Pferdeanhänger unterwegs auf der A8 um ein Pferd aus dem Anhänger eines Unfallfahrzeugs zu retten.

Dr. Rundhauber hat diese Bilder angehängt:
MB_409_THW.jpg
MB_NG_1017_4x4_LaBo_THW.jpg
VW-Bus_BAB8_1978.jpg

07.05.2007 11:23
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 911
MB 917

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF0759.jpg
DSCF0762.jpg
DSCF0771.jpg
DSCF0778.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

15.05.2007 18:34 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 508
MB 508
2 x Ford Transit

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF0737.jpg
DSCF0805.jpg
DSCF0760.jpg
DSCF0775.jpg
DSCF0774.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

15.05.2007 18:36 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH