Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5080 UHD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 5080 UHD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird leider wiedermal ein 5080 UHD verkauft.......

Ich hoffe mal er bleibt Deutschland erhalten. Sonst ist ja bald gar keiner mehr da.



http://www.bau-portal.com/verkauf/_381_100869869.php#



Gruß Thorsten

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
23.08.2009 15:31 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
golf 1 gti



Dabei seit: 23.02.2008
Name: Stephan
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der alte von Nienaber jo
23.08.2009 20:26 golf 1 gti ist offline E-Mail an golf 1 gti senden Beiträge von golf 1 gti suchen Nehmen Sie golf 1 gti in Ihre Freundesliste auf
Horst_Delmen



images/avatars/avatar-4678.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Name: Horst
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hab ich auch noch was von...

MfG
Horst

Horst_Delmen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Abrrucharbeiten LzO3.jpg

04.01.2010 18:42 Horst_Delmen ist offline E-Mail an Horst_Delmen senden Beiträge von Horst_Delmen suchen Nehmen Sie Horst_Delmen in Ihre Freundesliste auf
Horst_Delmen



images/avatars/avatar-4678.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Name: Horst
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anderen...

Horst_Delmen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
27m Longfront Oldenburgk.jpg
Oldenburg Silok.jpg

04.01.2010 18:45 Horst_Delmen ist offline E-Mail an Horst_Delmen senden Beiträge von Horst_Delmen suchen Nehmen Sie Horst_Delmen in Ihre Freundesliste auf
Horst_Delmen



images/avatars/avatar-4678.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Name: Horst
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the last one...

Horst_Delmen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oldenburgk.jpg

04.01.2010 18:46 Horst_Delmen ist offline E-Mail an Horst_Delmen senden Beiträge von Horst_Delmen suchen Nehmen Sie Horst_Delmen in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal Top Bilder von einen der ganz besonderen LF die es bislang gegeben hat.Die 5080LF ist my alltime Favorit... daumen
Gefällt mir besser wie des neue Zeugs...

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
04.01.2010 18:50 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Horst_Delmen



images/avatars/avatar-4678.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Name: Horst
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast Du Recht!

Besonders intressant finde ich die von mir gepostete Maschine mit 27m-Front, angebaut ist da eine VTC50 von Verachtert. Die Vibra-Ram AS7500 die an der Erdbauausrüstung angebaut ist konnte ebenfalls an die 27m Front angebaut werden.

MfG
Horst
04.01.2010 18:54 Horst_Delmen ist offline E-Mail an Horst_Delmen senden Beiträge von Horst_Delmen suchen Nehmen Sie Horst_Delmen in Ihre Freundesliste auf
Daniel2712



Dabei seit: 15.10.2007
Name: Daniel
Herkunft: Duisburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder! klatsch

Hat zufällig jemand einen Überblick über die Anzahl der 5080er in Deutschland? Wie viele gibt es noch und wer hat sie? Dürften eigentlich leider nicht mehr so viele sein, oder?
Würde mich mal interessieren, da ich den 5080 auch echt hammer finde.

Gruß
Daniel daumen hmm

__________________
Bei der Verwendung meiner Bilder möchte ich benachrichtigt werden.
04.01.2010 19:09 Daniel2712 ist offline E-Mail an Daniel2712 senden Homepage von Daniel2712 Beiträge von Daniel2712 suchen Nehmen Sie Daniel2712 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel2712 anzeigen
golf 1 gti



Dabei seit: 23.02.2008
Name: Stephan
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach
Das waren noch Zeiten Olli winke
04.01.2010 21:22 golf 1 gti ist offline E-Mail an golf 1 gti senden Beiträge von golf 1 gti suchen Nehmen Sie golf 1 gti in Ihre Freundesliste auf
golf 1 gti



Dabei seit: 23.02.2008
Name: Stephan
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ps .Heute ist es nur noch ein 330d fröhlich
04.01.2010 21:24 golf 1 gti ist offline E-Mail an golf 1 gti senden Beiträge von golf 1 gti suchen Nehmen Sie golf 1 gti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5080 UHD

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH