Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Mein Mercedes 608d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Mercedes 608d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB 608d



Dabei seit: 13.02.2019
Name: Johannes
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von MB 608d
RE: L608D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ja ich hab noch einiges dran gemacht und habe ihn seit dem auch regelmäßig im Einsatz.
Vor allem der Kipper war total durch und hat neue Längs- sowie Querträger bekommen.
Bilder hab ich auch ein paar gemacht hab aber aufgrund anderer Baustellen noch keine Zeit gehabt sie entsprechend zu bearbeiten.

__________________
Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt Pfeifen
23.12.2019 10:45 MB 608d ist offline E-Mail an MB 608d senden Beiträge von MB 608d suchen Nehmen Sie MB 608d in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Johannes,

toll das der Düdo wieder in Einsatz ist. Vielleicht findest Du ja mal Zeit zum Bilder einstellen.
Bis dahin weitermachen! daumen

__________________
Gruß
Christian zwinker
23.12.2019 20:18 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooin Johannes,

das Wägelchen kenne ich doch - und dich doch auch Pfeifen


Frohes neues Jahr dir noch!

Viele Grüße,
Sven

__________________
Gruß, Sven
01.01.2020 20:55 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Mein Mercedes 608d

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH