Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

BREUKERS Kraftwagen-Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch hier auf diesen Seiten die Kraftwagen-Spedition BREUKERS aus Schüttorf vorstellen .
Die Firma wurde 1927 gegründet und existierte bis ins Jahr 2006.
In meinem Archiv habe ich zahlreiche Fotos ,die ich hier gerne nach und nach zeigen möchte .
Vielleicht kennen einige User diese Spedition ,und können eventuell ja noch Bilder hinzufügen .
Auf der Seite POWALSKI.com sind schon zahlreiche Fotos zu sehen ,da Manfred Koch das Firmen -Archiv übernehmen konnte.

Der erste BREUKERS Lkw den ich hier zeigen möchte ist ein MAN F90 in der klassischen Version mit 3achs Motorwagen und 3achs-Kofferanhänger .Außerdem wurde die Auspuffanlage nach vorne verlegt,damit auch Gefahrgutstoffe transportiert werden konnten.

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2324.jpg

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160416225443_07.jpg

03.03.2019 14:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahrgutabteilung wurde an Lehnkering verkauft.Neben dem Standort Schüttorf,gab es Niederlassungen in Bad Salzuflen,Ludwigshafen und Basel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 03.03.2019 15:06.

03.03.2019 15:01
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian

Breukers hatte in Schüttorf zwei Betriebsgelände. Der Stammsitz befand sich an der Bentheimer Str .1
Im jahr 1995 wurde im Industriegebiet Schüttorfer Feld ein Gefahrgut -Lager mit Verwaltungstrakt errichtet.
Gleichzeitig erfolgte die Gründung der "GELO " GEfahrgut - LOgistik GmbH &Co.KG !!
Dieses Lager wird jetzt von Lehnkering betrieben .
In den 80er Jahren gab es noch eine Niederlassung in Frankfurt / Main Flinschstr.23 :
Der Standort Ludwigshafen wurde sicherlich überwiegend für die BASF -Verkehre genutzt.
Dann häng ich noch zwei weitere Fotos an, zum einen eine Skizze des Stammsitzes Schüttorf und einen weiteren MAN F90 ,der noch einen der alten Kofferaufbauten mit ehemaligen BREUKERS
Logo trägt.

Fortsetzung folgt HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_2322.jpg
IMG_2325.jpg
20160417004129_03.jpg

03.03.2019 18:12 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbild.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BREUKERS 1.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
03.03.2019 19:26 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry

Ich freue mich,daß du auch diese Seite mit Bildern aus deinem wahrscheinlich unendlichen Fundus "füttern"kannst. Weißt du wo die Aufnahme gemacht wurde ??
Von den SK Facelift -Wechselbrückenzügen wurden etliche angeschaft, auch in 2achs /2achs Kombination,um u. a. auch Transporte für die Post durchzuführen !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
03.03.2019 20:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe 3 Prospekte von BREUKERS.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
03.03.2019 22:25 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich mal zwei MAN F8 zeigen ,die ich im Jahr 1991 fotografieren konnte. Da habe ich mir meine erste eigene Kamera gekauft und heute bin ich froh ,daß ich die beiden noch verbliebenen F8 des BREUKERS Fuhrparks noch für mein Archiv ablichten konnte.
Zu der Zeit gab es auch noch viele Züge in der klassischen Kombination ,wie den 19.291 auf dem ersten Foto, wiederum mit "Frontauspuffamlage "für Gefahrgut-Transporte.
Als zweiter F8 war noch ein 19.361 als Sattelzugmaschine im Einsatz, hier mit Planensattel mit Sesam Schiebeplanen-Werbung .

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160417003506_03.jpg
20160417003506_04.jpg

05.03.2019 19:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
06.03.2019 13:52 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht´s

Da habe ich doch glatt einen F 8 im Fuhrpark vergessen . Im Nahverkehr wurde Mitte der 90er Jahre ein 17.170 eingesetzt. Wenn ich mich recht entsinne ,war es ein ehemaliger Mon Cheri Lkw, der dann in Breukers Farben lackiert wurde.
Hier zwei Fotos des 17.170 !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160405181525_02.jpg
20170319133251_07.jpg

06.03.2019 21:41 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbild.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BREUKERS 2.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
07.03.2019 21:44 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH