Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Getränke-U ist übrigens in gute Hände hier im Forum gekommen daumen

Und von vergammeln lassen würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen, die stehen alle sauber und trocken und haben bis auf die vormals kaputte Scheibe auch keine/kaum Anfahrschäden daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 18.04.2019 08:01.

18.04.2019 08:01 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Der Getränke-U ist übrigens in gute Hände hier im Forum gekommen daumen

Und von vergammeln lassen würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen, die stehen alle sauber und trocken und haben bis auf die vormals kaputte Scheibe auch keine/kaum Anfahrschäden daumen

Hallo Manny,
weißt Du für wieviel der versteigert wurde? Nur ca. Preis.
Gerne per PIN. Bin nicht neugierig, möchte mich nur orientieren, was solche Fahrzeuge für einen Wert haben.

Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
18.04.2019 21:35 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzten Bilder der F90 Unterflur.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
F90-Unterflur-12.jpg
F90-Unterflur-13.jpg
F90-Unterflur-14.jpg
F90-Unterflur-19.jpg
F90-Unterflur-20.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
18.04.2019 21:38 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Getränke F90 Unterflur war ein Fahrzeug des ex Arbeitgebers meines Onkels.Ich kenne das Auto noch aus Jugendtagen.Schön,das er überlebt hat.
18.04.2019 22:02
Mercedes2435



Dabei seit: 31.01.2011
Name: Julio
Herkunft: Steinfurt NRW
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder von dem Herforder Wagen

Mercedes2435 hat diese Bilder angehängt:
IMG_4086.jpg
IMG_4082.jpg
IMG_4094.jpg
IMG_4113.jpg

19.04.2019 20:30 Mercedes2435 ist offline E-Mail an Mercedes2435 senden Beiträge von Mercedes2435 suchen Nehmen Sie Mercedes2435 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von manny33604
Der Getränke-U ist übrigens in gute Hände hier im Forum gekommen :

Hallo Julio

Die letzten zwei Fotos sind aber auf einem anderen Hof aufgenommen worden ?????

Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland : HANS JÜRGEN
19.04.2019 20:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Mercedes2435



Dabei seit: 31.01.2011
Name: Julio
Herkunft: Steinfurt NRW
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen
Die beiden letzten Bilder sind bei uns auf dem Platz aufgenommen.
Gruß Julio
19.04.2019 20:49 Mercedes2435 ist offline E-Mail an Mercedes2435 senden Beiträge von Mercedes2435 suchen Nehmen Sie Mercedes2435 in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaue mit Hochdach sieht aus als wäre noch nie ein Aufbau drauf gewesen und noch nie im Einsatz war.

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
19.04.2019 21:06 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercedes2435
Hallo Hans Jürgen
Die beiden letzten Bilder sind bei uns auf dem Platz aufgenommen.
Gruß Julio


Das habe ich bereits vermutet. Viel Spaß mit dem neuen " Alten " !!
Der wird ja nicht einfach nur so bei eich auf dem Hof stehen !! Also mein Glückwunsch dem neuen Unterflur .Besitzer !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
19.04.2019 21:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AVG-SLK
Der blaue mit Hochdach sieht aus als wäre noch nie ein Aufbau drauf gewesen und noch nie im Einsatz war.


Der blaue mit Flachdach sieht auf dem Bild ebenfalls neu aus Augen
20.04.2019 09:30 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH