Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dabei? zwinker prost

Tornado hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
inzell.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
17.07.2019 00:16 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

RE: Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernd !

wenn ich das Plakat richtig lese, ist das Treffen nicht mehr am bisherigen Treffpunkt
Schwarzberghof sondern jetzt an der Inzeller Eissporthalle mit weitaus größerer
Stellfläche. Ich hoffe dass auch dort - wie bisher - bestens für Speis und Trank gesorgt
wird.
Ich hab mir den Termin vorgemerkt und freu mich drauf.

Hanns

noch ein Nachtrag !

es gilt an diesem Feiertag Maria Himmelfahrt KEIN LKW-Fahrverbot !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 17.07.2019 10:07.

17.07.2019 09:41 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Treffen lese ich das erste Mal. geschockt

Schade, dass ist sogar in fahrbarer Entfernung. Aber der Tag ist mittlerweile anderweitig geblockt. wall

Ist das jedes Jahr? verwirrt

Zitat:
es gilt an diesem Feiertag Maria Himmelfahrt KEIN LKW-Fahrverbot !!


Das ist in Deutschland für Oldies mit H oder 07 ohnehin abgeschafft, solange keine gewerblichen Fahrten durchgeführt werden. Nicht wenige Treffen enden an einem Sonntag mit anschließender Heimreise. Das würde sonst gar nicht gehen. fröhlich
17.07.2019 18:48 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernd,
danke für die Info. Jetzt kann ich das Fragezeichen hinter "Inzell" in meinem Kalender für den 15.8. durchstreichen bzw. durch ein Rufzeichen ersetzen...
Gruß, Josef
17.07.2019 20:01 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf alle Fälle dabei!

Ich hab da leichten HeimvorteilAugenzwinkern

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
22.07.2019 12:30 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
na dann bis morgen winke . Ein paar vorzeigbare Bilder werden sicher wieder dabei rauskommen...
Gruß Josef
14.08.2019 22:02 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten (bislang nicht bekannten) Exponate stehen ja schon am Platz! daumen

__________________
A-U-S-T-R-I-A
15.08.2019 00:37 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
als erste Fotos aus Inzell ein kleiner Überblick. Mehr als andere mir bekannte LKW-Oldtimertreffen war Inzell als Publikumsveranstaltung ausgelegt, mit Getränke- und Essensständen (zusätzlich zum Italiener vor Ort) und mit musikalischem Rahmenprogramm.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_DSC03662.jpg
K1024_DSC03663.jpg
K1024_DSC03690.jpg
K1024_DSC03615.jpg
K1024_DSC03683.jpg
K1024_DSC03693.jpg

15.08.2019 21:33 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, jetzt habe ich mich doch tatsächlich schon eintausend mal in diesem Forum zu Wort (bzw. zu Bild) gemeldet. Beitrag Nr. 1000 ist daher den Fahrzeugen von Forenteilnehmern gewidmet, die ich in den letzten Jahren (und heute) persönlich kennenlernen durfte und in Inzell anwesend waren.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_DSC03612.jpg
K1024_DSC03624.jpg
K1024_DSC03647.jpg
K1024_DSC03648.jpg
K1024_DSC03635.jpg
K1024_DSC03634.jpg

15.08.2019 21:43 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Lenkradkurbler



Dabei seit: 02.09.2017
Name: Uwe
Herkunft: Heilbronn
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat ist Inzell etwas anders: nur eintägig und immer am 15.08., aber liebvoll vorbereitet und durchgeführt und eine gute Gelegenheit, unser Hobby einem größeren Publikum darzubringen. Herzlichen Dank an Herbert, seine Mannen und Frauen, und nicht zu vergessen, die Buben! Gerne wieder und bitte mehr Bilder!

__________________
VG Uwe
16.08.2019 20:50 Lenkradkurbler ist offline E-Mail an Lenkradkurbler senden Beiträge von Lenkradkurbler suchen Nehmen Sie Lenkradkurbler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer Lkw Treffen Inzell 15. August 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH