Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestärkt durch die durchwegs positiven Erfahrungen,die ich mit meinem Besuch in Hornum/Dänemark im Sommer gemacht habe bzw. machen durfte, habe ich mich entschlossen, einen Ausflug nach Schweden zu wagen. Davon habe ich schon lange geträumt.
Ausgesucht habe ich mir die Skane Truck Show im südschwedischen Ljungbyhed, die am Wochenende 13./14.09.2019 stattfand.
Um es vorwegzunehmen: meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Ljungbyhed liegt etwas nordöstlich von Malmö.

Die Show findet auf einem Flugplatzgelände statt, hat also einen ähnlichen Charakter wie Interlaken, nur dass die Trucks - zumindest zum Teil - hier nicht ganz so eng stehen.

Bilder werde ich nach und nach einstellen, wenn ich dazu gekommen bin, sie zu sichten.

Als kleinen "Appetithappen" vorweg ein Foto des Showplakats sowie eines meiner absoluten Highlights dieser an Höhepunkten sicher nicht armen Veranstaltung:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3015.jpg
comp_DSC_3378.jpg

15.09.2019 15:54 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann fange ich mal mit den Bildern an - die ersten, die ankamen, war ein Schwung Holländer, die schon aus einer ganzen Entfernung zu hören waren:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0411.jpg
comp_DSC_0414.jpg
comp_DSC_0419.jpg
comp_DSC_0426.jpg
comp_DSC_0430.jpg

22.09.2019 17:15 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest der Gruppe Holländer:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0432.jpg
comp_DSC_0441.jpg
comp_DSC_0445.jpg
comp_DSC_0453.jpg
comp_DSC_0455.jpg

23.09.2019 21:17 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann geht es mit den ersten Schweden weiter.

Auf dem Treffen wurden auch Produkte der Lkw-Hersteller sowie der Aufbau- und Anhängerlieferanten gezeigt, u.a. der jungfräulich weiße Volvo FH4 (letztes Bild) und der Anhänger des 4er Scania.

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0459.jpg
comp_DSC_0468.jpg
comp_DSC_0472.jpg
comp_DSC_0476.jpg

29.09.2019 16:23 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3024.jpg
comp_DSC_3028.jpg
comp_DSC_3033.jpg
comp_DSC_3043.jpg
comp_DSC_3044.jpg
comp_DSC_3046.jpg

01.10.2019 22:07 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3048.jpg
comp_DSC_3051.jpg
comp_DSC_3059.jpg
comp_DSC_3061.jpg
comp_DSC_3071.jpg
comp_DSC_3078.jpg

05.10.2019 12:55 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und dann wurde es richtig schwedisch:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3085.jpg
comp_DSC_3092.jpg
comp_DSC_3087.jpg
comp_DSC_3093.jpg
comp_DSC_3099.jpg

11.10.2019 20:06 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex

Auch wenn es jetzt böse klingt..
Aber warum so viele Threads eröffnen und betreiben??

Irgendwie verlier ich den Durchblick..
Warum nicht alles in deinem Sammel Thread??

Ich finde die Bilder da besser aufgehoben

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
11.10.2019 20:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn man schon nach Schweden zu einem Treffen fährt und dann auch noch richtig tolle Bilder macht von Fahrzeugen die man in Deutschland so nicht zu sehen bekommt kann man schon ein eigenen Thread dafür aufmachen.
Und bei den größeren Treffen von Deutschland und denn Nachbarländern wo Threads aufgemacht wurden sind mit Sicherheit auch andere Forums Mitglieder gewesen und haben Bilder gemacht die sie dann da einstellen können.

Und das mit seinem Sammel Thread hat der Alex ja schon erklärt.


gruß sk-kutscher
11.10.2019 22:23 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Reinhard hat mit wenigen Worten alles gesagt - vielen Dank!

In den Sammel-Thread sollen nur Treffen, zu denen ich nur wenige Bilder habe, und sonst im Forum keine aufgetaucht sind.

Weiter geht es mit Bildern von der Skane Truck Show:

Besonders schön an dem vierachsigen Volvo aus Dänemark fand ich die mit Beleuchtung hinterlegte Firmenaufschrift an der Unterseite der Seitenverkleidungen.

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3111.jpg
comp_DSC_3115.jpg
comp_DSC_3120.jpg
comp_DSC_3127.jpg
comp_DSC_3141.jpg
comp_DSC_3133.jpg
comp_DSC_3136.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 12.10.2019 20:15.

12.10.2019 20:14 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH