Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na da könnt ihr hoffen das es der Administrator auch so sieht..
Es gab ja bereits mächtig Wirbel um den von dir eröffneten Thread..
Deshalb mein Hinweis das es anders gehen könnte..

Tolle Bilder sind es auf jeden Fall daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.10.2019 10:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

Ich versuche mich an die Foren-Regeln zu halten, soweit ich sie kenne, und gehe davon aus, dass sich einer der Administratoren bei mir melden wird, wenn ich was falsch mache, wogegen keiner gefeit ist.

Deine Quellen kenne ich nicht, ich weiß aber von keinem "Wirbel", schon gar keinem "mächtigen", den mein Sammel-Thema verursacht haben könnte. Ein Administrator hat sich bei mir bislang jedenfalls nicht gemeldet - ich gehe davon aus, dass man im Bedarfsfalle MIT mir sprechen wird, nicht ÜBER mich jo

Und weiter mit Bildern aus Ljungbyhed:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3143.jpg
comp_DSC_3147.jpg
comp_DSC_3148.jpg
comp_DSC_3153.jpg
comp_DSC_3162.jpg
comp_DSC_3160.jpg
comp_DSC_3167.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 13.10.2019 18:16.

13.10.2019 18:14 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

es gibt keinen Wirbel. Mach einfach weiter, tolle Bilder daumen
13.10.2019 19:04 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst Mal über den Tellerrand schauen und den Post von Henning Lesen und dann warten das die Diskussion weiter geführt wird..
Da wird euch auffallen das es unter anderem um einen Ich Thread geht den ihr kennt

Zu finden bei Auf Tour mit Basti

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 13.10.2019 19:51.

13.10.2019 19:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3169.jpg
comp_DSC_3176.jpg
comp_DSC_3179.jpg
comp_DSC_3183.jpg
comp_DSC_3185.jpg
comp_DSC_3187.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 17.10.2019 09:14.

17.10.2019 09:13 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schade - schon das dritte bis fuenfte Bild beginnen mit einer Luege:
Da steht "Scania SUPER" - dabei weiss doch jeder, dass die mit Diesel fahren...

Spass beiseite: Tolle Bilder, vielen Dank!

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
17.10.2019 09:34 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Nächster Morgen:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3194.jpg
comp_DSC_3197.jpg
comp_DSC_3210.jpg
comp_DSC_3209.jpg
comp_DSC_3211.jpg
comp_DSC_3214.jpg
comp_DSC_3218.jpg

20.10.2019 20:42 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teilnehmer aus Holland haben schon am ersten Abend heftigst gefeiert, wie mir einer der schwedischen Ordner erzählt hat. Da war noch alles ruhig …

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3221.jpg
comp_DSC_3225.jpg
comp_DSC_3226.jpg
comp_DSC_3227.jpg
comp_DSC_3228.jpg
comp_DSC_3230.jpg

25.10.2019 14:01 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen Dank fuer diese tollen Bildberichte!

Bei den Fahrzeugen ist von "klasse zurechtgemacht" bis hin zu "total ueberladen" alles dabei - das zeigt aber auch, was alles moeglich ist (bzw., dass man auch mit relativ wenig eine tolle Wirkung erzielen kann).

Das kommt mir besonders im Vergleich von verschiedenen alten und neuen Veranstaltungen in den Sinn - manche Autos der 70er/80er Jahre sind laengst nicht soooo aufwendig "gestylt", sehen aber dennoch zeitlos schoen aus.

Mal schauen, was wir ueber die heutigen Dekors in 30 oder 40 Jahren denken werden... ;-)

Aber insgesamt natuerlich klasse - da sollte fuer jeden Geschmack was dabei sein.

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
25.10.2019 14:19 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, wenn´s gefällt - vielen Dank!

Noch mal ein paar Holländer:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3231.jpg
comp_DSC_3233.jpg
comp_DSC_3234.jpg
comp_DSC_3235.jpg

30.10.2019 19:57 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Skane Truck Show Ljungbyhed/Schweden 13./14.09.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH