Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Wartungsspezialist Fuchs 118 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsspezialist Fuchs 118
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TD6_Frank_Y61



Dabei seit: 03.07.2017
Name: Frank
Herkunft: Ostbelgien

Wartungsspezialist Fuchs 118 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch Firmen die einen 118'er kennen und warten können ? Bin auf der Suche nach Kurvenscheiben oder einer anderen Form von bezahlbaren Lastmomentbegrenzern aber ich finde nichts... und Fuchs meldet sich nicht, Gerät zu alt...

Danke für Eure Hilfe
25.09.2019 19:08 TD6_Frank_Y61 ist offline E-Mail an TD6_Frank_Y61 senden Beiträge von TD6_Frank_Y61 suchen Nehmen Sie TD6_Frank_Y61 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Fuchs 118 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor jahren brauchte ich einen Monteur für meinen Fuchs 301 Seilbagger, da hatte Kiesel noch einen Mitarbeiter der sich damit auskannte. Frag doch mal nach , die Chance ist doch hoch das dort auch ein kÖNNER für den 118 ist. Schorsch

__________________
Schorsch
26.09.2019 08:10 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Wartungsspezialist Fuchs 118

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH