Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » MAN F90 19.402 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F90 19.402 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


wunderschöner F90, herzlichen Glückwunsch dazu!!

Wie soll er denn mal aussehen? Er wird ja dann wohl einer der letzten F90 sein, den F2000 Motor hat er ja schonmal...

Ein toller Zustand für das Alter daumen -und so schon unverbastelt jo

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
07.10.2019 10:52 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und unfallfreie Fahrt in den oberen Frankenwald.
Bereits der zweite 19.402er im nördlichen Landkreis.
Da könne wir ja bald einen Oldtimer-Club gründen.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
07.10.2019 21:00 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch nicht bekannt, der 2. M.A.N. 19.402 im LK Kronach.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_5819.jpg
IMG_5824.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
08.10.2019 17:11 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Müllschorsch,
Jetzt hast Du die Katze aus dem Sack gelassen. Das ist unserer, nach der Verschönerungskur. Damit hat sich die Frage, wie er mal aussehen soll, von selbst Beanwortet.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Gruß Thomas
08.10.2019 19:07 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit habt Ihr Euer Umfeld ganz schön aufgezogen.
Jetzt kann ich also den "zweiten. 19.402" streichen.

Ich hab ihn mir als nicht Techniker genau angeschaut und muss sagen super Arbeit. Ich hätt eventuell noch einen 142er Scania falls Ihr noch Lust und Zeit habt.
Auf alle Fälle Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
08.10.2019 19:37 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt es gibt nur einen?

Finde aber der kann sich sehen lassen, das MAN Dekor macht sich gut auf dem schwarzen F90

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
08.10.2019 19:39 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldtimerfreunde,
eigentlich hatte ich die Geschichte ja anders geplant. Ich wollte euch nach und nach zeigen, was wir aus unserer Errungenschaft gemacht haben.
Da das Ergebnis ja nun schon von anderer Seite präsentiert wurde Pfeifen , frage ich euch einfach, ob es noch Sinn macht, hmm den Weg weiterhin zu beschreiben oder ob ich den Bericht damit jetzt einfach beende.

Schöne Grüße von eurem Thomas freu
08.10.2019 21:54 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich fände es schön, wenn Du uns noch weitzer auf dem Laufenden halten würdest.

__________________
Viele Grüße
Moritz
08.10.2019 22:06 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Baggerkelle



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Hermann
Herkunft: Süden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch ist es Interessant, die ganze Geschichte zu lesen!
09.10.2019 00:30 Baggerkelle ist offline E-Mail an Baggerkelle senden Beiträge von Baggerkelle suchen Nehmen Sie Baggerkelle in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Thomas das ich unbeabsichtigter weise Deine Story kaputt gemacht habe.
Ich konnte ja nicht wissen, das der schwarze 19.402 Dein Ergebnis ist.
Selbstverständlich machst Du mit Deinem geplanten Bericht weiter!!

Nichts für ungut!
Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
09.10.2019 11:03 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » MAN F90 19.402 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH