Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Radlader Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlader Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audi



Dabei seit: 02.11.2019
Name: andi
Herkunft: eggenfelden

Radlader Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Bin auf der suche nach einem Radlader,
meine fragen wären :

Welchen Motor im allgemeinen kann man empfehlen?
Wo sollte man di finger weg lassen?

Was habt ihr für erfahrungen?
Bin auf der Suche nach einem mit Knicklenkung
sollte ca1,5-2 Tonnen heben können, und wird für Private zwecke genutzt.

Das heist es kommen ca 10-40 Stunden im Jahr drauf, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich keinen will wo ich mehr zeit beim herrichten da steht als beim fahren😊

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich danke euch und eine schöne woche noch
06.11.2019 20:38 audi ist offline Beiträge von audi suchen Nehmen Sie audi in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für sowas... alles was in Deutschland gänig ist.

Schaeff/Atlas/Zettelmeyer, die hatten alle Deutz Motoren, da kann man kaum was verkehrt machen.

Verkehrt machen kann man dagegen wenn man unbekannte Hersteller nimmt, für die es in D mit Teilen schlecht aussieht.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

07.11.2019 15:22 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
sepp180



Dabei seit: 29.01.2009
Name: sepp
Herkunft: luhe
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell nicht unbedingt an Zettelmeyer, Volvo ist erpicht diese Maschinen sterben zu lassen. So auch die Preise und Verfügbarkeit der Ersatzteile.
07.11.2019 20:25 sepp180 ist offline E-Mail an sepp180 senden Beiträge von sepp180 suchen Nehmen Sie sepp180 in Ihre Freundesliste auf
audi



Dabei seit: 02.11.2019
Name: andi
Herkunft: eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von audi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schon mal vielen dank
hab gesehen es gibt 2 ventildeckel bei den deutz motoren.
Bild im Anhang)
kann mir da jemand was dazu sagen ? viele sagen die ovalen sind besser ( bild 1)
danke euch

audi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
915C23DC-6F49-4181-8A51-478CCBB62799.jpeg
2F05C4AA-F897-40D9-A929-FABD420ECECC.jpeg

08.11.2019 13:41 audi ist offline Beiträge von audi suchen Nehmen Sie audi in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Fragezeichen Kauf ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
MOIN
könnte den anbieten... AHLMANN Schwenk-Schaufler
soll 6.500,-€ bringen.. prost

WACKEN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20191205-WA0004.jpg

06.12.2019 23:38 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
WIL



Dabei seit: 19.01.2019
Name: Andy
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt natürlich immer drauf an, was du grad so auf dem Gebrauchtmarkt finden kannst, aber ich würde sagen mit Paus machst du nichts falsch.

Schöne Grüße
Wil

__________________
Wasser ist Leben!
Water is Live
07.12.2019 05:12 WIL ist offline E-Mail an WIL senden Homepage von WIL Beiträge von WIL suchen Nehmen Sie WIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Radlader Kaufberatung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH