Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin,

das NVG Forum wurde vom Admin = 2. Vorsitzender der NVG "stillgelegt".

Angegebener Grund :
Das Forum ist zur Zeit wegen eines falschen Impressums deaktiviert.

Gruß
Detlev


__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drageelkw: 24.03.2020 23:30.

24.03.2020 23:28 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooh das wird spannend klatsch klatsch klatsch klatsch

Da hat sich jemand viel vorgenommen... hoffentlich wird er nicht bald "leise in sein Kissen weinen" lach lach lach

Dieser Tanz auf dem Seil, den da jemand vorhat, wird mit einem bitteren Absturz enden. Wie soll ich dann pietätvolle Worte glaubhaft heucheln??

Es gibt da sowas wie Datenschutz... gut, daß ich da eine große Menge an Kennern kenne daumen

Es ist bedauerlich mit ansehen zu müssen, wenn jemand heute noch über seine schwere Kindheit strauchelt. Immerhin kenne ich niemand, der sich wie er dermaßen gut mit Paranoia auskennt... warum nur.

Unser Forum wurde von ihm als das "Paranoia-Forum" umschrieben... und ich wurde von ihm in einer Gerichtsverhandlung wörtlich als "paranoid" bezeichnet... ich mag solche profunden Kenner von Fremdworten!!!! Sie hören sie nur zweimal, und glauben schon, sie anwenden zu können zwinker

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

25.03.2020 00:00 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
eswirdwohleinhenschel   Zeige eswirdwohleinhenschel auf Karte



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Christian
Herkunft: Homburg/Saar
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Unbeteiligter kann ich schmunzeln, wenn ich hier und im n-v-g Forum lese. Das nein überwiegt aber.
Wieso fordert jemand für euren zukünftigen 1. -Zitat 'Arsch in der Hose', antwortet aber nicht auf einfach gestellte Fragen? Da wollte z.B. ein Mitglied wissen mit welchem Ergebnis der letzte Gerichtstermin geendet ist. Leider nur Stille vom 2. Dafür Tage später mit der deutschen und Juristen-Sprache überheblich rumjonglieren.

Da frage ich mich als Tatort-Fan: welche Leichen liegen da im Keller? Warum wird nicht freundlich gesagt: ich wünsche den Zukünftigen ein gutes Händchen und seh mir von aussen an, was die treiben.

Ich muss mir den TRUCKER selbst abonnieren, sonst wird das nix Pfeifen

__________________
Life on wheels
25.03.2020 06:25 eswirdwohleinhenschel ist offline E-Mail an eswirdwohleinhenschel senden Beiträge von eswirdwohleinhenschel suchen Nehmen Sie eswirdwohleinhenschel in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leichen werden wohl im "Finanzkeller" liegen.

  • Die Nichterhebung von Beiträgen — wie hier bereits geschrieben
  • Das "Verbraten" für Gerichts- und Anwaltskosten mit vermutlich persönlich motiviertem Hintergrund
  • Die — vorsichtig formuliert — nicht ganz regelkonformen Kassenprüfungen und -berichte


__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
25.03.2020 07:32 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wie Martin schon sagte, hat er das gleiche Verhalten in "seiner" Facebookgruppe fortgeführt. Ich hatte dort auf einen Kommentar von Detlev Stolze geantwortet und ebenfalls die Missstände im NVG Forum angesprochen. Mein Kommentar war so schnell gelöscht, dass ich noch nichtmal einen Screenshot machen konnte. Habe dann nochmal was ähnliches geschrieben. Das wurde auch gelöscht und nachdem er einen Kommentar gepostet hat in dem er die Dauernörgler ermahnt und ankündigt, in Zukunft für etwas "Gruppenhygiene" zu sorgen, hat er die Kommentarfunktion geschlossen. Mehr kann er anscheinend nicht, anders Denkende sperren und abwürgen. Und das Wort Gruppenhygiene klingt so nach "Säuberung"... hmm

Komische Zeiten...

Grüße, Marco
25.03.2020 07:38 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist also jemand mit Adminrechten fürs Forum,
die von sich behauptet ein Macher zusein,
Arsch in der Hose zuhaben.
der nicht wegrennt... wenn es schwierig wird..

Und der ist dann angeblich zu unfähig,
trotz Adminrechten
das Impressum des Forums zuändern
das auch nur auf BurningBoard läuft...

Ich mein das kann man googlen, da gibt es Foren für ..
oder sich sogar für Leute die es mit dem Lesen nicht so haben
als Video bei youtube ansehen.
Oder man könnte die Bürokraft fragen/beauftragen zugooglen,
Zeit genug haben dürfte die Dame ja.

Übrigens Forum löschen... ob die Herren schon mal von der Waybackmachine gehört haben? Nichts anderes als eine Seite die das ganze Internet abgrast und Kopien der Seiten zieht, nicht jeden Tag, das schwankt je nach Traffic.

NVG Forum 31.03.2001-26.10.2019

Btw es gibt noch mehr so Archive...

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 25.03.2020 08:00.

25.03.2020 07:57 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieser NVG Verein weiter exsistieren will muss als erste Masnahme der 2.Vorsitzente seines Amtes enthoben werden wegen Unfähigkeit und den Kassierer ebenfalls der scheint ja auch unfähig zu sein um einen anständigen Kassenbericht vor zu legen .Gr.Rainer
25.03.2020 08:53 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja....sobald Kritik geübt wird Abgelehnt .....wird abgeschaltet!
Ein wichtiger Teil unserer Demokratie ist die Meinungsfreiheit! Aber wer die Meinung der Mitglieder nicht hören will.....schaltet ab. nein

__________________
Gruß
Christian zwinker
25.03.2020 09:57 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger

Übrigens Forum löschen... ob die Herren schon mal von der Waybackmachine gehört haben? Nichts anderes als eine Seite die das ganze Internet abgrast und Kopien der Seiten zieht, nicht jeden Tag, das schwankt je nach Traffic.

NVG Forum 31.03.2001-26.10.2019

Btw es gibt noch mehr so Archive...


Hi SirDigger,

du bist einfach Granate. daumen

Ich hab da auch noch was. KLICK Pfeifen

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
25.03.2020 13:31 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoB.
Moin.

Wie Martin schon sagte, hat er das gleiche Verhalten in "seiner" Facebookgruppe fortgeführt. Ich hatte dort auf einen Kommentar von Detlev Stolze geantwortet und ebenfalls die Missstände im NVG Forum angesprochen. Mein Kommentar war so schnell gelöscht, dass ich noch nichtmal einen Screenshot machen konnte. Habe dann nochmal was ähnliches geschrieben. Das wurde auch gelöscht und nachdem er einen Kommentar gepostet hat in dem er die Dauernörgler ermahnt und ankündigt, in Zukunft für etwas "Gruppenhygiene" zu sorgen, hat er die Kommentarfunktion geschlossen. Mehr kann er anscheinend nicht, anders Denkende sperren und abwürgen. Und das Wort Gruppenhygiene klingt so nach "Säuberung"... hmm

Komische Zeiten...

Grüße, Marco


Tach,

das ist ja schon fast so wie hier vor ein paar Jahren.

Gruß
Patrick
26.03.2020 19:29 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH