Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Kollision der Realitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wenn die Kohle weg sein sollte ,ist sie weg....und falls da irgendwo was zurückzuholen wäre, wird das
wahrscheinlich auch zäh werden und langen Atem brauchen.(bei allem womöglichen Recht)
Selbst das sollte Aktivität nicht ausbremsen....
Das man mit entsprechendem "Bock" und Minimalkohle was bewegt kriegt steht in meiner Unterzeile...
Ohne Geld muss man halt begeistern an den richtigen Stellen, im falle des Vereins läufts ja dann auch wieder nach... (begeisterungsförderndes Material steht ja genug in den Garagen).

Das mit den Händlern im Hobby oder Verein sehe ich nicht so zwiegespalten ....bei allen mir bekannten
LKW-Oldtimerhändlern wird das Hobby mit Herz gelebt ,es wurde sehr viel durch sie gerettet ,auch über Zeit ,unabhängig ob man einander mag oder nicht...
...was die Einzelkämpfer mangels geringerer Power evtl. nicht hinbekommen hätten.
Vom Hobby zum Beruf warum nicht...(vieler Leute Traum).
Durch ihre Leistungen wird es für einen Teil der Szene erst möglich Träume zu realisieren...
(egal ob in Alfeld,Selters,Oberhausen,Lemgo oder sonstwo...)

Jeder in der Szene sollte gewählt und abgewählt werden können.

Das Benehmen zählt, nicht der ausgeübte Beruf


An Interessenkonflikten mangelt es innerhalb der "Einzelkämpfer" ja nun auch nicht.....

Vielmehr bin ich der Meinung das es den Glanz professioneller "Galleonsfiguren" sogar (mit) vorne braucht um an höheren Stellen Dinge zu bewegen .(in Politik ,oder Werken oder Konzernen).

Die grosse Menge an "Einzelkämpfern" wird auch mit besten Argumenten und Köpfen überhörbarer........
leider eine Realität.

Vielleicht muss man auch versuchen Risse(auch tiefe) zu kitten um genug Kraft für das "Kernstück" zu bündeln. (Überm "Teich" laufen ja gerade ähnliche Ansätze........ prost )

Gruss,Mike.






.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 21.01.2021 18:32.

21.01.2021 17:36 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
RE: Kollision der Realitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
Hallo,
Wenn die Kohle weg sein sollte ,ist sie weg....und falls da irgendwo was zurückzuholen wäre, wird das
wahrscheinlich auch zäh werden und langen Atem brauchen.(bei allem womöglichen Recht)
Selbst das sollte Aktivität nicht ausbremsen....
Das man mit entsprechendem "Bock" und Minimalkohle was bewegt kriegt steht in meiner Unterzeile...
Ohne Geld muss man halt begeistern an den richtigen Stellen, im falle des Vereins läufts ja dann auch wieder nach... (begeisterungsförderndes Material steht ja genug in den Garagen).

Das mit den Händlern im Hobby oder Verein sehe ich nicht so zwiegespalten ....bei allen mir bekannten
LKW-Oldtimerhändlern wird das Hobby mit Herz gelebt ,es wurde sehr viel durch sie gerettet ,auch über Zeit ,unabhängig ob man einander mag oder nicht...
...was die Einzelkämpfer mangels geringerer Power evtl. nicht hinbekommen hätten.
Vom Hobby zum Beruf warum nicht...(vieler Leute Traum).
Durch ihre Leistungen wird es für einen Teil der Szene erst möglich Träume zu realisieren...
(egal ob in Alfeld,Selters,Oberhausen,Lemgo oder sonstwo...)

Jeder in der Szene sollte gewählt und abgewählt werden können.

Das Benehmen zählt, nicht der ausgeübte Beruf


An Interessenkonflikten mangelt es innerhalb der "Einzelkämpfer" ja nun auch nicht.....

Vielmehr bin ich der Meinung das es den Glanz professioneller "Galleonsfiguren" sogar (mit) vorne braucht um an höheren Stellen Dinge zu bewegen .(in Politik ,oder Werken oder Konzernen).

Die grosse Menge an "Einzelkämpfern" wird auch mit besten Argumenten und Köpfen überhörbarer........
leider eine Realität.

Vielleicht muss man auch versuchen Risse(auch tiefe) zu kitten um genug Kraft für das "Kernstück" zu bündeln. (Überm "Teich" laufen ja gerade ähnliche Ansätze........ prost )

Gruss,Mike.

.


Hallo Mike,

gerne würde ich auf Deinen Beitrag eingehen.

Bevor ich dies aber mache, möchte ich von Dir noch ein paar Fragen beantwortet haben.


In deinem Eingangssatz heißt es:
Wenn die Kohle weg sein sollte ,ist sie weg....und falls da
irgendwo was zurückzuholen wäre, wird das wahrscheinlich auch zäh werden und langen Atem brauchen“


Kannst Du da mir gegenüber konkreter werden was Du damit meinst?


Weiter schreibst Du:
„….bei allen mir bekannten LKW-Oldtimerhändlern wird das Hobby mit Herz gelebt…“ und dann
„(egal ob in Selters,Oberhausen,Lemgo oder sonstwo...)“
.

Welchen LKW-Oldtimerhändler in Lemgo meinst Du? Hab ich da was verpasst? hmm


Und dann noch diese Aussage von Dir:
„Vielmehr bin ich der Meinung das es den Glanz
professioneller "Galleonsfiguren" sogar (mit) vorne braucht um an höheren Stellen Dinge zu
bewegen .(in Politik ,oder Werken oder Konzernen).“


Wer sollen diese "Galleonsfiguren" sein? Bitte nenne uns Namen. daumen


Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
21.01.2021 19:00 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Ich glaube in meinen Beitrag wird Detailwissen interpretiert ,das ich gar nicht habe, ich beobachte diesen Vorgang seit vielen Seiten und habe meine Gedanken dazu geäussert.........ich bin an nichts weiter als einer "Gemeinsamszene Zukunft" interessiert weil das mehr Bock macht,das Leben wir auch auf unserem Treffen...

1.Es wird hier und draussen doch ständig das aktuelle Vereinsvermögen in Fragen und Bedenken diskutiert.... (bin auch nur auf sir digger eingegangen)

2.Gibt es nicht eine Firma in Lemgo mit Ersatzteilversorgung für historische NFZ?
Das gehört doch auch zum professionellen Bestand der Szene.

3.Ich muss hier keine Namen ins Netz feuern, die Standorte genügen....die sind mir an schnellsten eingefallen (alles nur Beispiele ,keine Vorschläge).
Der angesprochene Satz ist genug ausformuliert

und doch noch ein Beispiel zu 3. als Mike Heinrich Büssingtreffenveranstalter ist es mir noch nicht gelungen die
restaurierten Büssings der M.A.N nach Oschersleben zu locken weil ich "klein" bin ,da gibts nichtmal nen Rückruf. Die Dinger stehen 35Km nur weg...
Als jemand der z.b.Vertragshändler ,Grosspediteur , Grossrestaurator oder sonstwie das grössere Rad mit fetten Referenzen dreht ,
kommt bei anderen "Grossen" ganz anders den Fuss in die Tür...
nicht weniger und vor allem nicht mehr.

Gruss in die Runde,Mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 21.01.2021 22:23.

21.01.2021 21:46 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mike
Ich kann das nur unterstützen was Du geschrieben hast,mit dem Neuanfang!
Der kann meines Erachtens nie in der NVG funktionieren,da es letztendlich nur um die Aufrechnung der alten Zeiten geht,wie Du siehst,wollen die Wortführer hier ja die alten Rechnungen nicht fallen lassen.Was ja auch rechtlich richtig ist,aber einem Neuanfang im Wege steht,denn die alten Rechnungen aufarbeiten hatten wir auch nach den alten Vorsitzenden,so geht es dann ewig weiter!An Henning,leider hast Du Dich von Anfang an den anwesenden Mitgliedern auf den Hauptversammlungen nicht erklärt,so bis Du bei den meisten,auch mir,als Ruhestörer aufgefallen,nicht als Aufklärer!!
Deswegen müßten sich möglichst jüngere finden+einen neuen Verein der frei von Altlasten zu gründen,nur so wird es gehen,meine Meinung.
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
22.01.2021 19:15 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin Mike
Ich kann das nur unterstützen was Du geschrieben hast,mit dem Neuanfang!
Der kann meines Erachtens nie in der NVG funktionieren,da es letztendlich nur um die Aufrechnung der alten Zeiten geht,wie Du siehst,wollen die Wortführer hier ja die alten Rechnungen nicht fallen lassen.Was ja auch rechtlich richtig ist,aber einem Neuanfang im Wege steht,denn die alten Rechnungen aufarbeiten hatten wir auch nach den alten Vorsitzenden,so geht es dann ewig weiter!An Henning,leider hast Du Dich von Anfang an den anwesenden Mitgliedern auf den Hauptversammlungen nicht erklärt,so bis Du bei den meisten,auch mir,als Ruhestörer aufgefallen,nicht als Aufklärer!!
Deswegen müßten sich möglichst jüngere finden+einen neuen Verein der frei von Altlasten zu gründen,nur so wird es gehen,meine Meinung.
Gruß,Rainer



Moin Rainer,

schön das hier jetzt evtl. eine breitere Diskussion aufkommt.
Nur nicht aufregen, aber ich bin gerade dabei und fasse mich kurz.
Es ist Deine Meinung und vielleicht auch noch etlicher anderer, aber hier muss ich doch
entschieden widersprechen geschockt

Henning Andreas Bauer hat sich nicht erklärt ? Ich fasse es nicht. Er hat immer nur ganz gezielte
Fragen gestellt, die dem agierenden Vorstand nicht gefallen haben, Alle Fragen wurden ignoriert
In welchem scheiß Verein bin ich gelandet ? wall

Man darf in einer JHV keine Fragen stellen ?
Vor allem darf man in einer Versammlung keine unbequemen Fragen stellen nein

Ruhestörung in einer JVH ? Wo sind wir denn ?
Ruhe kann man woanders haben, dann muss man vielleicht besser zu Hause bleiben, wenn
man nicht im Thema ist und nicht durchblickt, um zu erkennen was diese Schauspieler mit uns gemacht haben. Henning hat viel zu wenig Gehör erfahren und zu wenig Leute hinter sich gehabt,
oder besser gesagt es waren zu viele die sich in der Ruhe gestört fühlten, auch du.

Eine Hinterfragung zu den Ungereimtheiten die Henning in einigen Versammlungen
in den Raum gestellt hat ist mangels Interesse ausgeblieben, von denen die Ihre Ruhe haben wollten, von mir nicht, ich habe mich ausführlich informiert.

Wenn man so empfindet ?!, klar, dann fällt man als "Ruhestörer" auf und wird als Aufklärer nicht
ernst genommen, und schon gar nicht bei diesen korrupten Typen die am Rande des Geschehens
ihre Gefolgsleute immer aufgehetzt haben damit ihre schrägen Machenschaften und Interessen
weiter fruchten.

Wo ist das Vereinsvermögen und wo ist das Vermögen welches vorher da war ?
Warum gab es denn komischerweise eine deutliche Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ?

Das "System St" mit den Stasi-Methoden wird ganz sicher ein Ende haben und dann
ist gleichermaßen Platz für jung und alt da, das wünsche ich mir. daumen

Trotzdem Gruß vom südlichen Emsland ins nördliche Emsland
und bleib gesund

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemens: 22.01.2021 21:59.

22.01.2021 21:54 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clemens,

danke für Deinen Beitrag der voll in die 10 geht. Ich unterschreibe jedes Wort, was Du da geschrieben hast. jo


Hallo Forumsmitglieder,

von Mike hätte ich mir konkretere Infos gewünscht. hmm

Detailwissen, Hintergrundwissen und Vergangenheitswissen ist bei diesem komplexen Thema schon hilfreich. Mike wird das Wissen bestimmt haben.
Durch das mitlesen hier im Forum bekommt man ja eine gewisse „Transparenz“ mit, was in der jetzigen NVG so ab geht, oder auch nicht geschieht.

An einer „Gemeinsamen Szene Zukunft“ sind viele interessiert, die einen schreiben darüber, andere wiederum treffen sich zum Beispiel in Iserlohn zum Brainstorming und wiederum andere telefonieren miteinander.

Den Austausch von Gedanken und Visionen kann ich nur befürworten. daumen

Zu viele Visionen sollte man im Vorfeld aber erst gar nicht im öffentlichen Raum kundtun.
Nach meinem Empfinden wurden in der Vergangenheit viel zu oft Ideen/Themen kommuniziert, die dann gewisse „Cleverle“ aufgenommen haben und sie geschickt als Ihre Ideen verkauft haben.


(Zu Punkt 1 von Mikes Beitrag)

Ein Verein hat immer eine Mitgliederverwaltung und eine Kassenführung. Beide Bereiche sind eng miteinander verbunden.
Das wiederum heißt auch, dass das Vereinsvermögen den Mitgliedern/Verein gehört. Fragen zu Mitgliederverwaltung, hier aktuell die Mitgliederliste, sowie des Vereinsvermögen spielen eine elementar wichtige Rolle dabei!
Das war in der Vergangenheit vor 2012 schon so und wurde u.a. großspurig in einer Transparenzoffensive auf einer JHV Ende 2011 vom neuen Vorstand angekündigt.
Passiert ist meiner Meinung nach nichts!

Wie soll der neue Vorstand mit dieser Last, nicht aufklären zu wollen, einen Neustart hinbekommen? Diese Bruchlandung ist schon vorprogrammiert.


(Zu Punkt 2 von Mikes Beitrag)

Ja, es gibt eine Firma in Lemgo. Ich habe diese Firma vor 30 Jahren gegründet. Diese Firma kümmert sich um die Ersatzteilversorgung von historischen Traktoren!
Durch das Hobby Oldtimer LKW-Fahrzeuge wird auch das ein oder andere Ersatzteil für diese verkauft.
Dieser Bereich spielt sich im Einprozentigen Bereich des Gesamtumsatzes ab.

In dieser 30-jährigen Selbstständigkeit bin ich aber nie ein Vorstandsmitglied der NVG gewesen!!!


Sehr wohl bin ich der Sohn des damaligen 1.Vorsitzenden (bis 2010) und habe mich, wie jedes Mitglied es machen sollte, aktiv an dem Vereinsleben beteiligt.

Ich kann daher die weinerliche Leier von bestimmten ewig Gestrigen auch nicht mehr hören, das ich an Vorstandssitzungen teil genommen habe.
Selbstverständlich habe ich als Nicht-Vorstandsmitglied an Vorstandssitzungen teilgenommen.
Alleine schon aus dem Grund, weil ich mich aktiv in die Vereinsarbeit mit eingebunden habe.
Im Übrigen war ich nicht der Einzige als Nicht-Vorstandsmitglied, der an Vorstandssitzungen teilgenommen hat. Pfeifen

Wenn ihr jetzt meint, dass uns jemals diese Personen, die damit ein Problem hatten, persönlich angesprochen haben, dann täuscht ihr Euch.
Das ist niemals passiert! nein nein nein Dafür hatte man dann ja keinen A…. mehr in der Hose. Feiglinge halt!


(Zu Punkt 3 von Mikes Beitrag)

Die NVG wurde damals als „Gemeinschaft“ gegründet um auf der politischen Bühne präsent zu sein, um die Hersteller mit ins Boot zu holen
und um unser Hobby der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

„Bratwurst, Frickis mit Ketchup, Bier, Männerkarussell und Spaß“ waren damals nicht der Grund für die Gründung der NVG!


Mit Mikes Begriff „Galionsfiguren“ habe ich so meine Bauchschmerzen.

Sicherlich haben Axel Bilstein und Kurt Theopold vielleicht einen Anspruch auf solch einen Titel, immerhin hatten diese beiden Vorstandsmitglieder einen hervorragenden Draht in die Politik und in die Industrie.

Der Erfolg hat aber bekanntlich viele Väter und da darf man nicht vergessen, dass es sehr viele Mitwirkende gegeben hat.
So haben u.a. Dieter und Michael Hauser mit Kurt Theopold dazu beigetragen das die NVG eine kostenlose Halle auf der IAA Nutzfahrzeuge bekam.
Viele Helfer der Firmen um Dieter Dreyer und JFW waren immer mit tatkräftiger Unterstützung dabei.
Nicht zu vergessen die vielen Mitglieder die geholfen haben und selbstverständlich die Oldtimerfreunde, die Ihr Fahrzeug dort präsentiert haben.

Vergessen darf man auch nicht die Mercedes Veranstaltungen. Axel Bilstein hat hier immer einen tollen Job gemacht.
Warum sich Mercedes von der NVG seit 2012 distanziert hat sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein.
Der jetzige 2.Vorsitzende Peter Steckel gibt bestimmt Auskunft.

Weiterhin vergessen dürfen wir nicht, dass wenn Gisbert Sudens Kippertreffen in Kirchhellen zu Ende war,
sämtliche Sponsorengelder in die Kasse der NVG gingen!


Mike müsste es doch am besten wissen, was es bedeutet mit einem „Team“ ein Treffen zu veranstalten?
Welch Zeitaufwand und auch Geld so etwas in Anspruch nimmt?

Das Büssing Treffen in Oschersleben ist ein Aushängeschild im LKW Oldtimer Kalender. Mike und seine Mitstreiter brauchen sich nun wirklich nicht zu verstecken.
Sie brauchen auch keine "Galionsfiguren".
Den Anspruch sollte man nach „10 Jahre BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN !!!“ nun wirklich mit Recht an sich selber haben.

Und wenn Mike meint ohne seine „Galionsfiguren" würde er die restaurierten Büssings der M.A.N nie nach Oschersleben bekommen, dann täuscht er sich meiner Meinung nach.
Da muss man eben selber ständig dranbleiben.
Diese anscheinend von Ihm gemeinten „Galionsfiguren" haben es ja auch seit 10 Jahren nicht geschafft ihm dabei zu helfen,
dann werden sie es auch vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht für Ihn tun. nein

Mike sollte sich bitte hier nicht hinstellen als wäre er nur ein kleines Licht, das ist er nicht! Er scheint gut vernetzt zu sein in der Szene. jo

Leider habe ich aber persönlich so ein Bauchgefühl, das er, nicht objektiv genug ist.
Zu einseitig und voreingenommen sind mir da einige Äußerungen. hmm

Er hat aber den Mumm hier offen zu schreiben, das alleine kann schon nicht jeder. daumen
Nicht so, wie die ewig Gestrigen, die an der Vergangenheit hängen geblieben sind und persönliche Animositäten pflegen und aus dem Untergrund agieren.


Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
24.01.2021 16:14 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Das Wort im Munde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
Ich frage mich gerade was der letzte Text eigentlich mit meinen 3 Beiträgen zu tun hat.
Wenn allgemein gehaltene Einschätzungen hier komplett uminterpretiert und mit anderer Leute Beiträgen vermischt werden,enthalte ich mich künftig besser und konzentriere mich auf den eigenen Hobbykreis......

Geneigte Leser sollten die letzten Beiträge selbst vergleichen.
Das spricht für sich....(ohne Interpretation).

Winke,Winke, Mike.

p.s. Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen nach Büssingteilen sucht ist da häufig Selters ,Oberhausen und Lemgo vertreten...,daher wohl meine Fehleinschätzung.

Die ganzen Privatkriege interessieren mich ganz unparteiisch einen "KRAFTAUSDRUCK".

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 24.01.2021 22:58.

24.01.2021 22:11 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Büssing Teile bei ebay-Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur

p.s. Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen nach Büssingteilen sucht ist da häufig Selters ,Oberhausen und Lemgo vertreten...


Jawollo, danke für die kostenlose Werbung, Follower bei ebay-Kleinanzeigen sind sprunghaft gestiegen und Büssing Vorkammern gerade verkauft. daumen

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
24.01.2021 23:03 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

RE: Das Wort im Munde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
Nabend,
Ich frage mich gerade was der letzte Text eigentlich mit meinen 3 Beiträgen zu tun hat.
Wenn allgemein gehaltene Einschätzungen hier komplett uminterpretiert und mit anderer Leute Beiträgen vermischt werden,enthalte ich mich künftig besser und konzentriere mich auf den eigenen Hobbykreis......

Geneigte Leser sollten die letzten Beiträge selbst vergleichen.
Das spricht für sich....(ohne Interpretation).

Winke,Winke, Mike.

p.s. Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen nach Büssingteilen sucht ist da häufig Selters ,Oberhausen und Lemgo vertreten...,daher wohl meine Fehleinschätzung.

Die ganzen Privatkriege interessieren mich ganz unparteiisch einen "KRAFTAUSDRUCK".


Hubs.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
25.01.2021 01:00 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
DFK



images/avatars/avatar-9630.jpeg

Dabei seit: 01.03.2009
Name: Dietmar
Herkunft: NRW

RE: Das Wort im Munde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal ein wenig die Aggressivität hier aus dem Thema zu nehmen, sollten wir vielleicht zurück zur mangelnden Auffindbarkeit der NVG-Mitgliederliste kommen.

Seit längerer Zeit z.B. melden sich Henschelfreunde bei Luispold und melden diesem Henschel-Fahrgestell-Nummern von ihren Fahrzeugen, um Luispold in die Lage zu versetzen, der interessierten Szene einen Überblick über die zuletzt von Henschel ausgelieferten Fahrzeuge zu verschaffen.

Das gleiche könnten wir NVG-Mitglieder machen, indem wir dem 1. NVG-Vorsitzenden Martin Boelicke unsere Mitgliedsnummer mit der dazugehörigen Adresse und unserem Mitgliedsnamen zusenden.

Bei regem Zuspruch der NVG-Mitglieder, könnte sich unser 1. Vorsitzender Martin Boelicke nach und nach den benötigten Überblick verschaffen, um das Eine oder Andere für uns Mitglieder auf den Weg zu bringen.

Nach meinem Kenntnisstand hatte die NVG zuletzt 901 Mitglieder.

Vielleicht gelingt es uns gemeinsam auf diesem Wege, so viele Mitglieder wie möglich dazu zu bewegen, sich mit ihren Mitgliedsdaten beim 1. Vorsitzenden Martin Boelicke zu melden.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und oute mich als NVG-Mitglied mit der Nummer 11131.

Unsere Familien-Mitgliedschaft gilt seit dem 24.10.2017 für 2 Erwachsene und hat somit 2 Stimmen bei der nächsten JHV.

Unsere Daten übermitteln wir dem 1. Vorsitzenden Martin Boelicke per Mail.

__________________
Ehrlich währt am Längsten !
25.01.2021 01:54 DFK ist offline E-Mail an DFK senden Beiträge von DFK suchen Nehmen Sie DFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH